Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Danke Helga. :winke:
Das freut mich. Und ich freu mich auf die Bestellung :mrgreen:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Du wirst auch gestylt hammermässig in dem Kleid aussehen! Ich weiß das, weil ich dich schon live darin gesehen hab. Die Satin Sandalette finde ich megageil, kann ich mir gut dazu vorstellen, wegen dem cremefarbenem Tuch denke ich aber im Gegensatz zu kieselchen, dass auch der von dir gezeigte Schuh gehen wird, vielleicht für die spätere Stunde, wenn die Füße in der Sandalette streiken. Ich würde sie einpacken. Was für ne Schuhgröße hast du eigentlich?

Ich freu mich schon auf ein chickes Katrinbild am Tag der Feier, also sorg bitte dafür, dass du bildlich festgehalten wirst!

Ach ja und ganz, ganz viel Spaß wünsche ich dir natürlich, der Tag rückt ja immer näher...
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Tami :herzchen:

Ja, zum Glück bekomm ich die Haare gemacht und werde geschminkt. :wink:
Ich freu mich schon so auf den Tag :herz:
... und ein Foto gibts dann sowieso. Als Dank für Eure Bemühungen hier :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Guckt mal bitte :help:

:umfall:
Wie lange muss "frau" üben, um darin Laufen zu können?

Tanzen klappt schon viel besser...

Sagt mal, findet ihr den Schuh ok für meine Füße?
Bitte ehrliche Meinungen.
... meine Monsterfüße... (aber bin heute auch schon gleich 12 Stunden auf den Füßen.)

Ist er etwas zu groß?
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Also, Katrin, ich bin jetzt ehrlich: Neee, sieht nicht so gut aus ! Von der Seite super, aber von oben nicht ! Sind die denn bequem ??

:winke:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Bin heute schon sehr lange auf den Beinen :umfall:
Ist der Fuß zu dick?!

Bequem? Hm. Naja. Meine Birkenstock würd ich vorziehen... :mrgreen:
Ne, mal im Ernst.... Er drückt etwas am gr. Zeh rechts.
Aber vielleicht müsste ich sie noch einlaufen? :rolleyes:

Mein Lieblingsschuh wird es nicht werden :(
Aber ich brauch halt was Chickes für den Anlass *oh man ist das schwer*
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Katrin, ich befürchte nur, dass wenn Du die Schuhe halt länger trägst und eventuell noch die Wärme dazu kommt, dass Deine Fesseln anschwillen. Und ich persönlich finde nichts schlimmer, als überquillende Haut an Riemchenpumps *schauder* ! Hmmh, schwierig ....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Hmm, find ich jetzt auch nicht so hübsch an deinem Fuß.
Es sieht von oben schon gequetscht aus. Und wenn du den
ganzen Tag damit auf den Beinen bist und er drückt, dann
wirst du keinen Spaß haben. Du findest schon noch was
schickeres.

Schau lieber nochmal und wenn du schon sagst, das der
SChuh, sicher nicht zu deinen Lieblingsschuhen zählen wird,
dann würde ich es sein lassen.

lg
sabine
:winke:
 
Oben