Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Hallo Kieselchen :bussi:

Ich habe noch keinen bestellt :oops:
Aber jetzt wird es Zeit.

Ich würde den ja gerne in schwarz bestellen oder meint ihr silber passt besser?!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Hallo Kieselchen :bussi:

Ich habe noch keinen bestellt :oops:
Aber jetzt wird es Zeit.

Ich würde den ja gerne in schwarz bestellen oder meint ihr silber passt besser?!



:bussi:

hm, ich denke beide Farben passen mit den richtigen weiteren Farbflecken ..
allerdings wirst Du sicherlich den schwarzen Schuh öfter anziehen als einen silbernen, oder?

ich persönlich würd ihn in schwarz bestellen, den kannst Du immer noch zu einer Jeans mit einem tollen Oberteil kombinieren.. wenn Du mal mit Deinem Mann schick Essen gehst am Abend :) oder mit Freundinnen einen Switch machst ;-)

.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

:bussi:

hm, ich denke beide Farben passen mit den richtigen weiteren Farbflecken ..
allerdings wirst Du sicherlich den schwarzen Schuh öfter anziehen als einen silbernen, oder?

ich persönlich würd ihn in schwarz bestellen, den kannst Du immer noch zu einer Jeans mit einem tollen Oberteil kombinieren.. wenn Du mal mit Deinem Mann schick Essen gehst am Abend :) oder mit Freundinnen einen Switch machst ;-)

.

Mir gefällt der Schwarze auch viiiiiel besser :jaja:
... den werde ich eher mal anziehen als den Silbernen.

... und Andrea, du meinst auch, dass der cremefarbene nicht passt?! (den ich am Fuß fotografiert habe...)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

...

... und Andrea, du meinst auch, dass der cremefarbene nicht passt?! (den ich am Fuß fotografiert habe...)


ich mag es nicht so leiden, kann ich mir auch nicht zum Kleid vorstellen - wenn es immer noch das Auberginefarbene ist?

und wieder meine persönliche Meinung .. wenn Du auf etwas höheren Hacken laufen kannst (eine Weile).. sogar noch zum tanzen .. dann zieh sie an !! :mrgreen:
ich finde das sexy :) .. Frau läuft ja auch ganz anders, ist ein tolles Gefühl (ich weiss das ich DIR das SO schreiben darf :bussi:)

Wechselschuhe kannst Du ja mitnehmen, so wie unsere "SchnullerStylistin" schon geraten hat. Mache ich meistens auch so

.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

und wieder meine persönliche Meinung .. wenn Du auf etwas höheren Hacken laufen kannst (eine Weile).. sogar noch zum tanzen .. dann zieh sie an !! :mrgreen:
ich finde das sexy :) .. Frau läuft ja auch ganz anders, ist ein tolles Gefühl (ich weiss das ich DIR das SO schreiben darf :bussi:)

.

Du spricht jetzt von den SatinSandaletten, oder?

Ich bestelle heute :wink:

Danke für den Tipp.
Und ich liebe Ehrlichkeit :jaja:
Also, der cremefarbene sieht sch... aus, ja? :mrgreen:

(Hab ich von einer Freundin geliehen bekommen).
 
Oben