Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Nr. 2 würd mir da am Besten gefallen :jaja:

Danke Dir. :bussi:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Ich finde ein wenig groß wirkt er, der Zeh dürfte etwas weiter vorn sein. Gequetscht finde ich ihn jetzt alerdings nicht. Von Helgas Schuhlinks gefällt mir der 1. am besten. Der 2. geht auch, müßte man sehen, und Katrin dick finde ich deine Füße gar nicht, kannst schon ein chickes Schühchen tragen! Aufs Foto freu ich mich. Wenn dir der Satin nicht wirklich zusagt würde ich dir auch raten ihn zurückzuschicken.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Ich habe jetzt erst später gelesen, dass der Schuh an sich schon größer ausfällt. Also, hätte eine 40 gereicht... Naja, er geht zurück. :jaja:

Evtl. fahr ich morgen Schuhegucken :wink:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Somit weiß ich nun auch endlich deine Größe, kann dir nix leihen, weil ich auf kleinerem Fuß lebe. Hab ne 38,5, ne shit halbe Größe, kann daher passieren, das 38 zu eng ist und aus 39 rutsch ich raus. Ätzend ist das vor allem bei Pumps und Ballerinas und so... Bei anderen geht meist die 39. Ich hab mittlerweile aber auch gott sei dank einige Paare in 38,5 bekommen können.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Mädels, ihr glaubt es nicht, aber ich hab ein Schuh gefunden, und ich glaube DAS ist ER :jaja:

Die Verkäuferin hat mir im Übrigen von einem schwarzen abgeraten und wollte mir einen cremefarbenen verkaufen :mrgreen:

Also, tataaaaa :mrgreen:

Anhang anzeigen 146105
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Öhm .. Den zu dem Kleid? Wie is´n der von der Seite? Ich find die jetzt nicht "schick" für den Anlass :oops: solche hab ich hier für jeden Tag im BÜro :mrgreen:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Bitteschön.
Anhang anzeigen 146106

Aber weißt Du, in dem kann ich laufen...
in dem kann ich tanzen...
... in dem fühl ich mich einfach wohl!

Mehr Absatz geht nicht - das hab ich jetzt zu Genüge ausprobiert und nächste Woche ist die Hochzeit.

Die Verkäuferin hat mir sogar Sandaletten vorgeschlagen ganz ohne Absatz - flach.
Sie meinte, das ist nicht mehr so mit dem Absatzschuh zu chicken Anlässen.

Du, ich glaube da gehen die Meinungen soweit auseinander. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben