Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin, 12. Mai 2011.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :mrgreen:
    ... oder die Schuhfetischisten :wink:

    Ich suche zu einem Cocktailkleid einen passenden Schuh, indem ich drin laufen kann.
    Das Kleid kann ich Euch leider nicht zeigen, da ich es online nicht gefunden habe. Oder ich müsste es extra mal anziehen. :wink:

    Hier hab ich ein Oberteil gefunden, wo die Farbe glaub ich ganz gut hinkommt.

    Aber, ich glaub, ich komm nicht drumrum hier mal ein Foto reinzustellen, wo ich es anhabe, dann könnt ihr mir eher ein Schuh empfehlen, oder?

    Den Anhang 145775 betrachten
     
    #1 Katrin, 12. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

    Also wirklich, ohne Foto geht das gaaaar nicht :zwinker:

    Wir müssen schon die Stilrichtung sehen, um zu wissen, welcher Schuh passt.

    :winke:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #3 Katrin, 12. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

    Hm, auf dem Bild sieht es eher dunkelrot als Lila aus? - Schick ist es auf jeden Fall!

    Egal, ich fände dazu ein Paar schwarze Lacksandalen schön mit schicken Riemchen bis über die Knöchel.
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

    Hallo Katrin,

    Das Kleid ist echt toll. Ich würde diese hier dazu empfehlen, weil ich finde, das zu lila einfach weiß sehr gut passt. Die sind auch nicht so hoch. http://www.zalando.de/tamaris-spangenpumps-powder-ta111b01s-401.html

    Welche Größe hast du denn ? Ich habe hier noch in 40 ganz tolle Sandalen mit etwas Absatz in weiß, die hatte ich zu meinem Hochzeitskleid. Die würden auch gut passen.

    Liebe Grüße

    Sandra
     
  6. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

    Katrin ich habs dir ja schon mal gesagt, das Kleid ist sooooo schön ... hach. Schuhtechnisch kann ich dir gar nicht weiterhelfen.
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

    schwarz, anthrazit oder Ton in ton von der Farbe her.

    vom Stil her leichter Absatz, wenn man drin laufen können sollen natürlich eher breiter Absatz oder - würd ich machen - gleich Plateau, die sind bequem, da kann man ein paar Zentimeterchen mehr nehmen, weil die durch die Sohle vorn ausgeglichen werden.

    Nix mit Riemchen oder Bändern um die Fessel, das verkürzt die Beine optisch. Ganz offene Form, vielleicht Peeptoes oder schmale Riemchen, wenns warm ist, das geht aber nur wenn Du keine Strümpfe anziehst.

    hab letzt ne junge frau gesehen mit Strumpfhose (leicht glänzend) und ärmellosem sommerlichem Minihängerchenkleid, ich fand das nicht schön zusammen.

    :winke:
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

    Warum wusste ich nur, dass von dir wieder ganz tolle Vorschläge kommen? :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...