Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Katrin

Gehört zum Inventar
:mrgreen:
... oder die Schuhfetischisten :wink:

Ich suche zu einem Cocktailkleid einen passenden Schuh, indem ich drin laufen kann.
Das Kleid kann ich Euch leider nicht zeigen, da ich es online nicht gefunden habe. Oder ich müsste es extra mal anziehen. :wink:

Hier hab ich ein Oberteil gefunden, wo die Farbe glaub ich ganz gut hinkommt.

Aber, ich glaub, ich komm nicht drumrum hier mal ein Foto reinzustellen, wo ich es anhabe, dann könnt ihr mir eher ein Schuh empfehlen, oder?

Anhang anzeigen 145775
 
Zuletzt bearbeitet:

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Also wirklich, ohne Foto geht das gaaaar nicht :zwinker:

Wir müssen schon die Stilrichtung sehen, um zu wissen, welcher Schuh passt.

:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Hm, auf dem Bild sieht es eher dunkelrot als Lila aus? - Schick ist es auf jeden Fall!

Egal, ich fände dazu ein Paar schwarze Lacksandalen schön mit schicken Riemchen bis über die Knöchel.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Hallo Katrin,

Das Kleid ist echt toll. Ich würde diese hier dazu empfehlen, weil ich finde, das zu lila einfach weiß sehr gut passt. Die sind auch nicht so hoch. http://www.zalando.de/tamaris-spangenpumps-powder-ta111b01s-401.html

Welche Größe hast du denn ? Ich habe hier noch in 40 ganz tolle Sandalen mit etwas Absatz in weiß, die hatte ich zu meinem Hochzeitskleid. Die würden auch gut passen.

Liebe Grüße

Sandra
 
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Katrin ich habs dir ja schon mal gesagt, das Kleid ist sooooo schön ... hach. Schuhtechnisch kann ich dir gar nicht weiterhelfen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

schwarz, anthrazit oder Ton in ton von der Farbe her.

vom Stil her leichter Absatz, wenn man drin laufen können sollen natürlich eher breiter Absatz oder - würd ich machen - gleich Plateau, die sind bequem, da kann man ein paar Zentimeterchen mehr nehmen, weil die durch die Sohle vorn ausgeglichen werden.

Nix mit Riemchen oder Bändern um die Fessel, das verkürzt die Beine optisch. Ganz offene Form, vielleicht Peeptoes oder schmale Riemchen, wenns warm ist, das geht aber nur wenn Du keine Strümpfe anziehst.

hab letzt ne junge frau gesehen mit Strumpfhose (leicht glänzend) und ärmellosem sommerlichem Minihängerchenkleid, ich fand das nicht schön zusammen.

:winke:
 
Oben