Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Ich finde der sieht gut an deinem Fuß aus und ist richtig chic. Ist das schwarz? Auf dem Foto sieht es eher wie braun aus.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Richtig gesehen :jaja: Ist braun :jaja:

Danke, für Deine Nachricht.
Tut irgendwie gut.

Ich hätte jetzt auch nur noch 1-2 Tage Zeit zum shoppen.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Ich finde ihn auch schön und was du schreibst klingt doch perfect. Es nutzt ja nix, wenn du nachher den Superschuh anhast und dann mit wehen Füßen in der Ecke hockst, *lach*. Von diesem Schuh hast du außerdem noch jede Menge und ich finde ihn auch durchaus chic genug. Ich kann das mit dem Absatzlaufen auch nicht so gut und bin darüber immer traurig, aber was solls.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

Ich habe heute die passende Handtasche dazu gefunden :achwiegu:

Jetzt fehlt nur noch das ultimative Geschenk :mrgreen:

... und meine Rede :umfall:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)

zeigen, zeigen..... *beifallklatsch*

Ne Rede??????????? Oh du armes Häslein....
 

Mačak

Geliebte(r)
AW: Jetzt sind die Schuhspezialisten gefragt ;)


Hier sehe ich die Nr. 2 klar vorn, gefolgt von 4 und 1.

Wenn Du Schuhe gefunden hast, die Dir gefallen und die richtig passen und bequem sind, dann nimm die. Alles andere bereust und verfluchst Du sonst an dem Abend. Ich finde sie jedenfalls völlig ausreichend chic. Du sollst ja auch nicht der Braut die Schau stehlen und alle mit Deiner Schönheit blenden... ;)
 
Oben