Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Wenn du nur die Krabbelschuhe haben will plus Fix passt alles wohl rein. Hose würde auch noch passen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hose und Schuhe je 5 euro und Fix 2,50 plus Porto 2 euro. Als WS muss ich aber offen lassen (klammern) und unversichert. Sagen wir 14 euro...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

machen wir, ich überweise Dir das Geld morgen, jetzt kann ich nicht, der Kurze liegt über den TANs :hahaha:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

keine Eile... Vielleicht schaffe ich es los zu schicke vorab. Die Adresse müsste ich ja noch haben..lg und gute nacht
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Und die Feincordhose, ist die noch da? Geht sich das irgendwie aus, wenn ich Dir was in mein "Geschenkepaket" lege, dass Du mir die schickst? :bravo:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Und die Feincordhose, ist die noch da? Geht sich das irgendwie aus, wenn ich Dir was in mein "Geschenkepaket" lege, dass Du mir die schickst? :bravo:

wie meinst du das denn? Theoretisch schon, muss ich mal schauen,ob du ein Verkauf hast. Tausche auch sehr gerne. Feincordhose und einmal Krabbelfix ist noch zu haben.
Hast du noch etwas von deinem Paket Gr. 86 über? Wenn ja was?
lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben