Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Die beiden braunen Cordhosen täten mich ja schon reizen, die kann ich wärmstens empfehlen, aber wenn der Kurzen eins genug hat, dann sind das Hosen :umfall:, ich lass die Finger davon, jawoll, ich behersche mich, ohm!!
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

jupp unser Schrank ist auch voll, aber für die Kita kann ich nicht genug haben. Da wir mindestens einmal uns umziehen am Tag, wenn er sein Mittag ect. ist. Sieht dann echt aus wie ein Schweinchen. lg Susi

PS. ne du bekommst denn die Hose in 86 (schwarz oder beige) *ggg*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hmpf. Das wird mir zu eng bzw. zu knapp. Wenn Du dann in 92 soweit bist, gibste Bescheid, ne? :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben