Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Ich schick Dir das Geschenkepaket (Schlafi, Milumil) und leg Dir mit rein, was die Differenz zum Kaufpreis ist. Brauchst Du noch was? Hab noch eine nagelneue Trinklerntasse von Nuk, Stufe 2 hier - hab ausversehen die falsche gekauft, einmal zusammengebaut und ausprobiert und wieder in den Schrank gestellt.

Einmal Fix und die Hose dann bitte an mich, musst mir dann sagen, was Du kriegst. Und jetzt verkaufst mal nix mehr, ja!? :crazy:
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

ok da ich jetzt wegen Uberlastung meines Armes auf "Eis" gesetzt bin, schaue ich doch glatt vorher noch mal in den Schränken. :) Eddi ist mit 12 Kg mir einfach schon zu schwer.Ellenbogen und Sehne ist angeschwollen. Mist...
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

So bin leider doch noch fündig geworden. Hab von den Sachen noch kein Foto, daher gilt: Wer die Sachen ohne Foto nimmt, der bekommt sie günstig. Also Rocker, Raupe und Paula_Oskar eure Versandsachen sind noch hier :)

Tshirt orange mit Affen vorn drauf (74/80) Knöpfe an der Schulter, fällt wie 80 aus
0.50 euro

Halbarm-Body dunkelblau mit Milchbub Aufschrift (74/80) fällt auch wie 80 aus
neuwertig
1 Euro

weißer Body Halbarm von Alana Gr. 86/92, fällt wie 86 max aus, haben wir mit 80 schon getragen, passt von der Länge leider nicht mehr
neuwertig
1 euro

süsse Weste weiß/braun mit einer Bärentatze auf dem Rücken, schön kuschlig Gr. 80
1 euro

dunkelblauer gestreifter Schlafi Overall von Kranz, super schönes Teil, Füsse zum umschlagen,
haben wir schon mit 80 getragen, da er leider jetzt mit 86 knapp wird, ideal für schmale Kinder
2 euro

weiß/blau gestreifter Body Gr.86/92 Langarm, passt auch ab 80/86 uns leider auch schon von der Körperlänge zu kurz
sehr schöner weicher Stoff
1 euro

Strumphose von Alnatura Gr. 74/80 haben wir mit 80 getragen blau/weiß
Schenke noch zwei Strumpfhosen (1x Alnatura rot/weiß/blau und eine bunt geringelt, die ist dickerer Gr. 74/80) noch zu dazu.
0,50 euro

Ich hätte da noch
5 Kurzarmbody (74/80)von alana, wenig getragen, aber einige haben einen mini Fleck denn ich nicht raus bekommen habe.
4 Langarmbody /74/80) von alnatura/Bio wenig getragen aber auch den ein oder anderen Fleck.
Wer daran Interesse hat, da kann ich mir gerne ein Preis überlegen, aber die können auch ggf. in meiner Aufhebekiste wandern:) zu meinen anderen Biosachen. Frau weiß ja noch nicht, ob noch ein weitere Kind kommen wird (in ein paar Jahren). *ggg*


Hose beige mit Bund (aber nicht so breit) leicht gefüttert, ideal jetzt für die Übergangzeit Gr. 86
1 euro

So wer Foto haben will, der muss zu den Preisen dann je 1 euro zu zählen. :) Ohne Foto sehr günstig...
und der Rest von Seite 1 ist auch noch zu haben!!
lg Susi

Mehr kommt erst mal nicht, schöne Cordhosen, Latzcordhosen und viele Jako Sachen vermutlich dann zum Herbst.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hallo Susi, Du machst mich fertig :crazy:,

Tshirt orange mit Affen vorn drauf (74/80) Knöpfe an der Schulter, fällt wie 80 aus
0.50 euro
süsse Weste weiß/braun mit einer Bärentatze auf dem Rücken, schön kuschlig Gr. 80
1 euro
dunkelblauer gestreifter Schlafi Overall von Kranz, super schönes Teil, Füsse zum umschlagen,
haben wir schon mit 80 getragen, da er leider jetzt mit 86 knapp wird, ideal für schmale Kinder
2 euro
Wie sieht es dann mit Warensendung aus? Wird bestimmt nix, oder?
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hallo Susi, Du machst mich fertig :crazy:,

Tshirt orange mit Affen vorn drauf (74/80) Knöpfe an der Schulter, fällt wie 80 aus
0.50 euro
süsse Weste weiß/braun mit einer Bärentatze auf dem Rücken, schön kuschlig Gr. 80
1 euro
dunkelblauer gestreifter Schlafi Overall von Kranz, super schönes Teil, Füsse zum umschlagen,
haben wir schon mit 80 getragen, da er leider jetzt mit 86 knapp wird, ideal für schmale Kinder
2 euro
Wie sieht es dann mit Warensendung aus? Wird bestimmt nix, oder?

schau ich mal.. plus hose, krabbelschuhe und Fix. Könnte vielleicht etwas werden. Moment *ggg*
Mehr kommt aber wirklich nicht von mir. Hab dann nur noch 74 und kleiner hier zu liegen.. Erst wieder im Herbst.

So also alles zusammen ist zu schwer ca. 600 gr.

also
Hose 5 euro
Puschen 5 euro
Krabbelfix 2,50
Weste, Schlafi, Shirt 3 euro
wären dann 15,50euro plus 2 Euro WS

WS kostet ca 2 euro und ich übernehme den Rest für das Hermes Päckchen. Wäre das ok? Dann sind die Sachen weg und erfüllen ihren Zweck ohne hier rumzuliegen und meine Kisten werden leerer. Ich ersparen mir dann den Flohmarkttag hier vor Ort. Magst du nicht noch die süsse Sommermütze von h&m haben, dann machen wir 18 euro glatt. *ggg* Was für ein Basar. *lach
lg Susi
 
Zuletzt bearbeitet:

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

:hahaha: Ne, schont das Konto!

Jotuke - ich hab Dir jetzt den Schlafsack eingepackt und das Milumil. Kannst Du sonst noch irgendwas brauchen? Milumil Nachtfläschen - Pulver (ab dem 6. Monat), Trinklerntasse (neu) - irgendwas? :crazy: Wenn nicht, brauch ich den Betrag, den ich dazu legen soll wegen der Cordhose und dem Krabbelfix.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben