Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Paula_Oskar

Tourist
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hallo,
sofern noch vorhanden hätte ich gern den Matschanzug,den Bademantel,die Cordhose mir breitem Bund und die Trägerhose und den Body. Kannst du mir nen schönen komplett Preis machen?
Lg
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Hallo,
sofern noch vorhanden hätte ich gern den Matschanzug,den Bademantel,die Cordhose mir breitem Bund und die Trägerhose und den Body. Kannst du mir nen schönen komplett Preis machen?
Lg

Eine oder beide Cordhosen? Es sind zwei Hosen vorhanden. Ich gehe mal in mir welchen Preis ich dir nennen kann. *ggg*

also ich könnte das Porto übernehmen, wäre 4,30 für Hermes Päckchen. Wäre 27 euro für alles unten auf geführten Sachen ok für dich?
Matschanzug 10 euro
den Bademantel 10 euro
Cordhose mir breitem Bund 4 euro
Trägerhose 2 euro
Body 1 euro.

Ansonsten mach mir ein Angebot. Wir sind ja hier auf dem Flohmarkt. lg SUsi
 
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Ach mir fällt grad noch ein, dass ich zwei mal Krabbelfix hier habe. Also für den Sommer für kleine Krabbler ideal. Preis pro Paar 2,5 euro. lg Susi
 

Paula_Oskar

Tourist
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Eine Cordhose reicht...Da wir auf dem Flohmarkt sind schlag ich mal 25€ vor wenn dir das recht ist,da ist es rund:)
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

ok einverstanden. Schickst du mir bitte dein Adresse per pn dann bekommst du meine BV. lg Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Würde ein Paar noch mit in die Warensendung passen? Wenn nicht, dann bitte nur die Krabbelschuhe von Sterntaler und die Knieschoner. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Abend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben