Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

@Raupe Nimmersatt: ja ist noch da. Sie ist ein älteres Modell, was ich schöner fand als die neuen.Farbe Khaki und ich würde 8 euro inkl.Versand(WS) vorschlagen.

@Little Rocker:prima, es wird jetzt ein Päckchen, da ich noch Body, LA Shirt, Sommermütze beim aussortieren gefunden habe, was ich eh verschenken wollte. Sollte dann deinen Knirps passen, ansonsten gebe es einfach weiter. Schicke dir dann die Sendungsnummer. 2 Shirt sind noch auf der Leine grad. :)
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

ich knutsch Dir! ein ganz großes DANKE,

@Little Rocker:prima, es wird jetzt ein Päckchen, da ich noch Body, LA Shirt, Sommermütze beim aussortieren gefunden habe, was ich eh verschenken wollte. Sollte dann deinen Knirps passen, ansonsten gebe es einfach weiter. Schicke dir dann die Sendungsnummer. 2 Shirt sind noch auf der Leine grad. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Jotuke, ist die Khaki bisschen größer als die Blaue?
Die Blaue ist supergenial, aber leider schon etwas knapp in der Länge.

Übrigens, falls jemand den supergenialen Ritterpulli möchte - meinem Dickschädel passt er nicht richtig (über den Kopf)...würde ihn also günstig weiterverkaufen.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Da bin ich mir nicht sicher, war bei uns auch das Problem. Daher haben wir auf die 92 schon gewechselt nur diese ist noch zu lang, geht nur mit umschlagen. Ich messe heute mal das Innenbein. lg susi
Jotuke, ist die Khaki bisschen größer als die Blaue?
Die Blaue ist supergenial, aber leider schon etwas knapp in der Länge.

Übrigens, falls jemand den supergenialen Ritterpulli möchte - meinem Dickschädel passt er nicht richtig (über den Kopf)...würde ihn also günstig weiterverkaufen.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Susi, Du bist doch nicht ganz gescheit! :bussi: Dein Päckchen ist eben gekommen, PAKET, sollte es wohl heißen, was soll ich dazu sagen, außer einem ganz ganz großen DANKE? :doll:

Béla hatte seine neue Cordhose gleich beim Einkaufen an, ist super angekommen bei den Frauen...

Vielen Vielen Dank :danke: :groesste: Einen schönen ruhigen Abend wünsche ich.
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

So alles auf der ersten Seite zusammen gefasst. Neues hinzugefügt. Schaut auch in meinen anderen Verkäufen: Schuhe, Stokke
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Susi, Du bist doch nicht ganz gescheit! :bussi: Dein Päckchen ist eben gekommen, PAKET, sollte es wohl heißen, was soll ich dazu sagen, außer einem ganz ganz großen DANKE? :doll:

Béla hatte seine neue Cordhose gleich beim Einkaufen an, ist super angekommen bei den Frauen...

Vielen Vielen Dank :danke: :groesste: Einen schönen ruhigen Abend wünsche ich.

Danke *rot werden* ich weiß, aber was sollte ich denn machen, es waren einfach so viele Sachen über und ich dachte, dass dein kleiner Mann evt. das eine oder andere davon gebrauchen kann. Bei mir lag es schon ne Weile rum und zum Wegschmeißen war es zu schade. Das meiste haben wir in der Kita davon getragen.
Freut mich aber sehr, dass du dich darüber freust. *war mir nicht ganz so sicher* Ich denke wieder an dich bei der nächsten Aussortierung. *lieb lächeln* lg Susi

PS. Ja, die Cordhosen mit dem breiten Bund sind echt toll. Haben noch zwei jetzt in Gr. 86 uns zugelegt bzw. im Winter auf Vorrat gekauft. Für so ein Wetter wie heute hier, genau richtig.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Da lächle ich aber mal ganz ganz lieb zurück... Und ich gucke nochmal vorne :bravo:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben