Jako o Sachen Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

:hahaha: Ne, schont das Konto!

Jotuke - ich hab Dir jetzt den Schlafsack eingepackt und das Milumil. Kannst Du sonst noch irgendwas brauchen? Milumil Nachtfläschen - Pulver (ab dem 6. Monat), Trinklerntasse (neu) - irgendwas? :crazy: Wenn nicht, brauch ich den Betrag, den ich dazu legen soll wegen der Cordhose und dem Krabbelfix.

hast du noch etwas von deinen Sachen in Gr. 86 oder sind die alle schon weg. Sonst leider nein, da er die normale Milch nachts trinkt und Lerntasse hab ich schon, die er auch nicht benutzt.

Hose und Fix kosten 7,50 euro. Hast du höheres Porto als WS, dann zieh den Differenzbetrag davon ab. Hab ich deine Adresse? Ansonsten kann ich es morgen mit zur Post nehmen, da ich eh schon hin muss. lg Susi
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

OT: ich habe mir das hier http://www.amazon.de/Unbekannt-1003-Easy-Rider-Tragegurt/dp/B000UJAEH0/ref=pd_cp_by_0 zugelegt, seitdem ist mein Rücken besser, dann hast Du das Gewicht nicht so auf dem Arm

ok da ich jetzt wegen Uberlastung meines Armes auf "Eis" gesetzt bin, schaue ich doch glatt vorher noch mal in den Schränken. :) Eddi ist mit 12 Kg mir einfach schon zu schwer.Ellenbogen und Sehne ist angeschwollen. Mist...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Der Schlafi ist zu dick für eine WS - leider. Ausser ich schicke Schlafi und Milumil einzeln.
Klamotten muss ich morgen kurz gucken, melde mich dann nochmal. Adresse schick ich gleich nochmal. :)
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

ja danke, so etwas hab ich auch schon gesehen. Lohnt sich wirklich die Anschaffung? Preis ist ja nicht ohne.
Vielleicht bekomme ich so etwas gebraucht.

So ich hab noch eine Matschhose gefunden, die wir mit 80 getragen haben beim krabbel. Mag die noch jemand von euch haben? Für 1 euro? Passt bei beiden noch rein? Wer? :) Mein Regal wird so langsam leer...endlich..
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Der Schlafi ist zu dick für eine WS - leider. Ausser ich schicke Schlafi und Milumil einzeln.
Klamotten muss ich morgen kurz gucken, melde mich dann nochmal. Adresse schick ich gleich nochmal. :)

Ok da ich für deine Sachen nicht mehr wie 2 euro an Porto brauche und das Päckchen wohl 4,30 kostet dann ist noch folgendes über:
ich für dich 4,30 Porto
du: 7,50 plus 2 euro

Differenz wäre dann 5,20 für deine Sachen, oder?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Ich leg Dir einen 5er mit rein? *blinzel* :bravo: Oooooder - ich leg Dir 6 EUR rein und Du schickst mir den Body mit, der jetzt auf der Seite davor steht und ich es nicht reinkopieren kann....moment...

So: Den da:

weiß/blau gestreifter Body Gr.86/92 Langarm, passt auch ab 80/86 uns leider auch schon von der Körperlänge zu kurz
sehr schöner weicher Stoff
1 euro
 

jotuke

Fashionista
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Ich leg Dir einen 5er mit rein? *blinzel* :bravo: Oooooder - ich leg Dir 6 EUR rein und Du schickst mir den Body mit, der jetzt auf der Seite davor steht und ich es nicht reinkopieren kann....moment...

So: Den da:

weiß/blau gestreifter Body Gr.86/92 Langarm, passt auch ab 80/86 uns leider auch schon von der Körperlänge zu kurz
sehr schöner weicher Stoff
1 euro

leg ein 5er rein und der Body geht so mit. *ggg*
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Jako o Sachen Gr. 80/86

Du machst mich fertig. :crazy::brav0: Geht morgen zur Post. Ähm...hab ich Deine Adresse?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben