Ist die nicht cool?

Petra

desperate housewife
AW: Ist die nicht cool?

Nä, weiss. Creme hatte ich schon mal. Und vanille geht mir zu sehr ins gelbliche, das passt nicht dazu.

Is schon alles fertig- wie gesagt: Sofa, TV-Bank und ein bisschen Deko fehlen noch. (Und Esstisch-Stühle, aber die sind erstmal nicht im Budget :umfall:)

Ist jetzt alles weiss, nougatbraun und schokobraun. Passt supi zusammen, ich hab sogar alle meine Blumen-Übertöpfe schokobraun angepinselt, die waren nämlich so ein buntes Allerlei :umfall:

:bravo::bravo::bravo:
Für manchen ist es gewöhnungsbedürftig, aber ich finds GEIL!!!
Sieht komplett anders aus als vorher. Ich hab ja meiner Oma so einen antiken Schrank aus den Rippen geleiert, der steht jetzt vor der braunen Wand. Voll der Hingucker im Vergleich zu dem Ikea-Billy-Schrott vor terrakotta-melierter Wand :achtung:

Hach, und nun freu ich mich wie blöd auf mein Sofa, das ist ja wie Weihnachten :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ist die nicht cool?

Ich find die witzig und würd mich als Verrückte Nudel auch darin wohlfühlen :jaja:

... und ein Frösche - Fan bin ich sowieso... :herz:

Danke für den Link :mrgreen:

:bussi:
Katrin

:winke: Katrin!

Na??? Schon bestellt?

ICH hab die schon.....:nananana:..

Ich find die super...und so als Frosch-Fan wo eben auch im Schlafi die Viecher´s hausen gehört die hinne...

Hach sieht super aus... Laszifer Blick des Frauchens...*grins*...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ist die nicht cool?

Petra, ich bin super neugierig - magst du Fotos einstellen?

Wir möchten nämlich auch das Wohnzimmer streichen - ach, was heißt wir? Ich möchte, dass Thomas es streicht :hahaha:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist die nicht cool?

Wisst Ihr, was mich an der ersten Bettwäsche am meisten stört?

100% Polyester *schüttel*


Niemals möchte ich in Kunstfasern schlafen, das kann so pflegeleicht sein, wie es will. Und Bettwäsche ohne Reissverschluss, sondern mit Knöpfen, kommt mir auch nicht mehr ins Haus *g*

Mir gefällt übrigens am ehesten so etwas :
http://www.divina.ch/index.php?TPL=10045&x1200_article_id=199
Nur der Preis tut ziemlich weh *ggg*



Jackie, Deine ersten Gläser, die Kindergläser haben/hatten wir auch - so schön bunt sind sie nur, bevor sie die ersten zehn Mal in der Spülmaschine waren und empfindlich sind sie auch. Dafür kann man sich gelegentlich mal wieder neue kaufen :wink:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben