Ist die nicht cool?

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ist die nicht cool?

war heut bei ikea :umfall:

aber bezüglich bettwäsche konnt ich mich zurückhalten, dafür hatten wir (nebst den papierservietten, wegen denen ich aufbrach) folgende dinge UNBEDINGT nötig







(3 stück, hell türkis, orange und hellgrün)



luc wäre beinahe ausgeflippt, leider nicht vor freude :-? er weigert sich doch tatsächlich, wein aus weingläsern mit kringeln zu trinken :umfall: :crazy:

grinsegrüße
jackie (die jetzt rotweingläser ganz allein für sich hat. und das zweite für etwaigen schnullibesuch)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ist die nicht cool?

dann heb das glas für mich auf.... :heilisch:
irgendwann verschlägts mich schon nach wien....

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ist die nicht cool?

NT; ich find die gläser sehr schön..... :jaja:
und mir is es egal wie das glas aussieht, hauptsache was drinne is schmeckt :nix:
:hahaha:

GLG JEnny
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ist die nicht cool?

Jackie, ich find das von dir ausgesuchte 'unnütze Zeug' total schön und hätt's auch gekauft :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie, die Wein auch aus Kringelgläsern trinken würde :)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ist die nicht cool?

mädels, ihr seid herzlichst willkommen auf ein kringel-glas-weinchen :weinchen: und das dazu passende plauscherl :schaumal:

:D :bussi: :herz:

:winke:
jackie
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist die nicht cool?

Ach schade, dass wien so weit weg ist... sonst hätte ich mich glatt spontan selbst eingeladen :) !
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ist die nicht cool?

Danke Petra für diesen Impressionen-Link, mir war diese Seite vorher unbekannt.

:bussi:
 
Oben