Ist die nicht cool?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Die Bettwäsche? Hab ich heute morgen im Katalog gesehen und seitdem..

:habenwoll:habenwoll:habenwoll


Ok, eher unwichtig, aber ich wollte es mal loswerden :mrgreen:

Stephanie
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ist die nicht cool?

oje, die is zwar nett, würd ich mir aber nicht kaufen :nix: denk ich jetz mal, das war meine erste eingebung dazu.....

aber ich steh ja auch total auf die von *sheepworld* is also ein ganz anderer stil......

GLG JEnny
 
H

honey

AW: Ist die nicht cool?

Die sind ja echt beide hübsch!

Die erste gefällt mir echt gut - richtig schön kitschig - aber die passt nicht in mein Farbschema!:hahaha:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ist die nicht cool?

Siehste, bei mir würd das genau reinpassen, mein Schlafzimmer ist in grün/rosa gehalten :jaja:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Ist die nicht cool?

Ihr würdet die Froschwäsche echt für Eure Betten nehmen?
Für Kinder fände ich sie auch ok, aber selber drin liegen würde ich persönlich nicht wollen.
 
Oben