Ist die nicht cool?

Alina

Selfie Queen
AW: Ist die nicht cool?

Josy möchte die gerne mit dem Frosch haben *g* Sie bekommt jetzt in den nächsten Tagen ein großes Bett und dafür brauchen wir noch passende Bettwäsche ;-)

lg
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ist die nicht cool?

Stephanie, ok, auch wenn sie aus Baumwolle ist - sagen wir es mal so : meiner Tochter würde sie gefallen :-D


Petra, jetzt habe ich glatt einen Moment gemeint, Du meinst mich mit Schackeline *g*
Ich wünsch Dir viel Spass beim Einrichten, wir haben auch seit 3 Wochen ein neues Sofa - es ist erstaunlich, was das so alles nach sich zieht *flöt*

Liebe Grüsse, Jacqueline (gesprochen schagliin)
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ist die nicht cool?

schaggliiin, isch will sähen foddo von deine neue soffa! :bravo:

schakeline

ps.: pääädra, machst du biiiddäää vorhea-nachhea-foddo :bravo:
 
Oben