Ist die nicht cool?

Petra

desperate housewife
AW: Ist die nicht cool?

Der Link war gar nicht von mir, ich kannte die Seite vorher auch nicht :hahaha: Irgendwer anders hat die Seite in diesem Thread hier verlinkt.
Ich hab da dann nur zufällig diese Bettwäsche gefunden :)
 

Petra

desperate housewife
AW: Ist die nicht cool?

jaaaaa, hab ich :bussi:

Ich seh schon, wir haben den gleichen Geschmack, unsere Farbe ist nämlich seeehr ähnlich :umfall:
:hahaha::winke:
Fotos gibts aber erst am Dienstag, da kommt nämlich unser neues Sooooooofa, und morgen muss ich beim schwedischen Möbelhaus noch nach einem TV-Schrank-Dings gucken :jaja:

:bussi: Danke nochmal!
 
J

Juliane

AW: Ist die nicht cool?

Nee, also die mit dem Frosch finde ich auch furchtbar *bbrrr* sorry!

Die mit den Herzen finde ich dagegen wirklich schön, die würde ich mir auch selbst kaufen.
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Ist die nicht cool?

Witzig...wär was für meine Schwester...die sammelt Frösche...aber ich würd mir die nicht umbedingt draufziehen wollen!

LG Uta
 
Oben