Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Na ja, es gibt halt eben auch Menschen, denen ist das eben nicht auf Anhieb so klar, dass es sich um eine Pauschale handelt. Und wenn derjenige, dem das nicht klar ist, dann ein Päckchen erwartet (sich also selbst das Porto bei der Bestellung damit erklärt) und bekommt dann eine Warensendung, dann wird man doch nochmal freundlich nachfragen dürfen.

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass das, was für einen selbst Klar wie Kloßbrühe ist, für andere ebenfalls so klar ist.

;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Also die Antwort selbst find ich nicht schlimm.
Und Logisch ist es für mich auch.
Denkt mal an die Pauschale von Tschibo, z.B.
Die find ich Günstig, weil die sachen die ich Schicken laß auch recht groß sind und bestimmt 7 Euro kosten würden.


Nur dieser Nachsatz das man dann hal nicht nochmal da Bestellen soll :piebts:
Also spätestens da hätts sich dann auch echt erledigt.



LG Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

*auchmalsenf*

Hm, es ist vielleicht für dich etwas ärgerlich, aber ich möchte über diesen Antwortbrief jetzt nichts sagen. Ich weiß nicht, was und wie du ihr das geschrieben ahst und für mich gilt immern noch, dass der Ton die Musik macht.

Die Kosten konntest du wohl bei der Bestellung schon sehen und wenn sie dir zu hoch erscheinen, dann hättest du nicht bestellen müssen. Sich im Nachhinein darüber und über die Versandart zu beschweren finde ich eher nicht gelungen, aber jeder muss wissen, was er macht. Das hier war nur meine persönliche Meinung!


Liebe Grüße

Rosi

Ich habe mich ja nicht direkt beschwert!
Ich habe es im nachhinhein blöd gefunden, das die 4,50 Porto und Verpackung verlangen, dann aber nur eine Warensendung raus schicken.
Deshalb habe ich den Button: Lob und Kritik genutzt.

Und geschrieben habe ich:

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute kam meine Bestellung bei mir an. Mit der Ware ist alles ok. Jedoch habe ich 4,50 € POrto und Verpackung bezahlt, aber nur eine Warendendung erhalten.
Es wäre schön, sie die Versandkosten in Zukunft vielleicht besser anpassen könnten. 4,50 € und 1,65 € ist doch schon ein Unterschied.
Mit freundlichen Grüßen
Stefani Meyer
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Hmmm ich komm ja vom Verkauf und ich stell mir das nun real vor. Wenn jemand in den Laden gekommen wäre und sich beschwert hätte und ich hätte so geantwortet , hätt ich wohl mein Köfferchen packen können.
Oh mann ich hba in einem Satz noch nie soviel hätte geschrieben, liegt daran , dass ich nimmer im Verkauf arbeite.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Sorry Steffi, aberdas sehe ich nun wirklich anders.

Ich hab ja in einem Jahr die Kalender für unseren Hundeverien gemacht. Die Portopauschale hat nicht nur das Porto, sondern auch die Verpackung abgedeckt. Und so kenne ich das eigentlich von jedem Warenversender, dass der die Verpackung auch mit berechnet.

Dein Satz, dass die Kosten angepasst werden sollten, finde ich auch schon nicht so prickelnd.

Nun gut, ist meine Meinung, ich werd mich jetzt hier wieder raushalten.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ist das nicht eine Frechheit? www.babywarenhaus.de

Na ja, es gibt halt eben auch Menschen, denen ist das eben nicht auf Anhieb so klar, dass es sich um eine Pauschale handelt. Und wenn derjenige, dem das nicht klar ist, dann ein Päckchen erwartet (sich also selbst das Porto bei der Bestellung damit erklärt) und bekommt dann eine Warensendung, dann wird man doch nochmal freundlich nachfragen dürfen.

Man kann nicht immer davon ausgehen, dass das, was für einen selbst Klar wie Kloßbrühe ist, für andere ebenfalls so klar ist.

;-)

Liebe Grüße
Angela

Is schon klar Hasi ;).

Ich kenn das so, daß immer zum Abschluß der Bestellung nochmal alles aufgelistet ist. Da seh ich das ja dann mit der Pauschale.

Es gibt ja auch Shops die die Versandkosten nochmal unterteilen. Warensendung ...€, bis ...Kilo ...€. Naja, die haben halt die Pauschale das alles 4,50 kostet, egal wie groß das Paket ist.

:winke:
 
Oben