Ich verstehe meine Mutter...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Manchmal echt unheimlich ... :hahaha: Früher wenn sich meine Mutter aufgeregt hat hab ich immer gedacht: "Über sowas reg ich mich mal nicht auf. Ich bin da mal viel cooler." Und nu ... :nix:

Das hab ich auch immer gedacht. :wink:

Und diese Komplettpakete kenne ich auch, inklusive der verknuddelten Socken - da ist mein Mann der Spezialist. Die puzzle ich allerdings nicht auseinander. Er reagiert manchmal recht sparsam, wenn eine Socke innen noch etwas feucht ist :->

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich die Einzig bin, die Taschentücher in den Hosentaschen hat. Die anderen beiden werfen die immer direkt weg :jaja:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich die Einzig bin, die Taschentücher in den Hosentaschen hat. Die anderen beiden werfen die immer direkt weg :jaja:


Deswegen kauf ich immer die teure Marke. :hahaha: Die halten beim Waschen und zerfleddern nicht so wie die billigen.
 

Kathi

Dino
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich die Einzig bin, die Taschentücher in den Hosentaschen hat. Die anderen beiden werfen die immer direkt weg :jaja:

Das ist Tim bei uns. was ich immer an Taschentüchern bei ihm aus den Hosentaschen hole, das ist echt unglaublich :umfall: Der sammelt die reglerecht :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

jo Krempel in den Hosen sind Standard - TäTüs, Steine, kleine Stöcke, Schrauben, Legoteile etc. pp

Und mitgewaschen ist das oft ärgerlich.

Aber was mich tierisch nervt sind umgedrehte Socken MIT SAND darin und man krmepelt die um - nichtahnend - und hat das den Sand und Dreck vor sich :bruddel:

UNd diese Anzeihpaket - UNterhose, lange Unterhose und Socken in einem Paket und Unterhemd, T-SHort und Sweat in anderem Paket *gggggggggggggrh*

Aber ich wünsche meinen Kindern dann in solchen Momenten - und in den anderen genervten, matrabetenden auch ;) - daß sie selbst Kinder bekommen, die so sind wie sie. :heilisch:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Das hab ich auch immer gedacht. :wink:

Und diese Komplettpakete kenne ich auch, inklusive der verknuddelten Socken - da ist mein Mann der Spezialist. Die puzzle ich allerdings nicht auseinander. Er reagiert manchmal recht sparsam, wenn eine Socke innen noch etwas feucht ist :->

Duuuuu nun wieder :weglach:


Und wegen der Rotzfahnen: Mit original-Tempo echt GAR kein Problem, benutz ich nur noch :jaja:

Problematischer sind bei uns auch die Spängchen, Steine, Kastanien, Legos etcpp...... (wobei ich gestehe, ich bin da wesentlich schlampiger als meine Mutter, ich vergess meistens, die Taschen zu durchsuchen bzw. klopfe nur ganz grob ab bestenfalls...... :hahaha::umfall:)
 
Oben