Ich verstehe meine Mutter...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Das mit den Regenwürmern kenne ich auch. Bzw. die Anekdote, als meine Schwester und ich im Garten meiner Großeltern Regenwürmer, Grashüpfer und Käfer gefangen haben, die in ein Glas mit gelochter Gummizugfolie gesteckt und auf dem Essenstisch deponiert haben. Ich muss nicht erwähnen, dass mitten beim Essen das Gummi abgesprungen ist und mit ihm eine Kolonie Grashüpfer in's Essen? :heilisch:

Da ist meine Oma über ihre 1,55m hinausgewachsen - in anderthalb Sekunden :umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Das mit den Regenwürmern kenne ich auch. Bzw. die Anekdote, als meine Schwester und ich im Garten meiner Großeltern Regenwürmer, Grashüpfer und Käfer gefangen haben, die in ein Glas mit gelochter Gummizugfolie gesteckt und auf dem Essenstisch deponiert haben. Ich muss nicht erwähnen, dass mitten beim Essen das Gummi abgesprungen ist und mit ihm eine Kolonie Grashüpfer in's Essen? :heilisch:

Da ist meine Oma über ihre 1,55m hinausgewachsen - in anderthalb Sekunden :umfall:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

seeeeehr schön :crazy::crazy:

gabs da keine Kameraaufnahme dazu? :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Der sammelt nämlich neuerdings REGENWÜRMER. Die habe ich dann neulich mitgewaschen und -getrocknet im Trockner


:weglach:

Ich schließ mich Petra an, ich hätt auch gekotzt. Direkt ins Waschhaus. :umfall:


Ich hoffe dass meiner nicht irgendwann mal so eine Sammelleidenschaft entwickelt.
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Wie sehen denn so gewaschene und getrocknete Würmer aus :???: ? Kompaktes, trockenes Häufchen oder eher matschig bis zur Unkenntlichkeit :???:

Boah, ich hätte die GANZE Ladung nochmal gewaschen, in Sagrotan oder so *schüttel*
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Wuaaah, mich gruselts grad TOTAL, aber rigendwie bin ich fasziniert :hahaha:
 
P

Paulchen

AW: Ich verstehe meine Mutter...

Bianca, 100 Punkte. Das waren einfach so kleine trockene Stückchen, ich habs erst gar nicht gerafft was das war, sah fast so aus wie irgendein Müsli :zahn:.

Dann hab ich Paul gefragt, was denn da in seiner Tasche war und er schaut mich mit grossen Augen an und heult direkt los: "Mahaiahaihaine Wühühühürmer!" um mich dann zwei Minuten später zu fragen, ob die jetzt im Himmel bei der Oma Ninu sind :umfall:

Nö, die sind nicht eklig getrocknet. Aber als nasses, verknäultes Bündel in der Hand sind sie wirklich widerlich und ich hab auch laut geschrieen und sie durch die Gegend geworfen (wo sie dann von Paul liebevoll aufgehoben und über den Zweigen der Hortensie getrockent wurden.).

Irgendwie tun mir die ja auch leid.

Katja, die ihren Sohn nicht von der Nutzlosigkeit des Regenwürmersammelns überzeugen kann
 
P

Paulchen

AW: Ich verstehe meine Mutter...

:hahaha: Petra, es gruselt dich? Echt? Magst mal ein Päcklen bekommen? Ich hätte da noch einige getrocknete, von der Hortensie...

Katja , lachend

P.S. Irgendwie passt mein Avatarpaulchen gerade total gut zm Thema :hahaha:
 
Oben