Ich verstehe meine Mutter...

Petra

desperate housewife
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Bianca, 100 *. Das waren einfach so kleine trockene Stückchen, ich habs erst gar nicht gerafft was das war, sah fast so aus wie irgendein Müsli :zahn:.

Dann hab ich Paul gefragt, was denn da in seiner Tasche war und er schaut mich mit grossen Augen an und heult direkt los: "Mahaiahaihaine Wühühühürmer!" um mich dann zwei Minuten später zu fragen, ob die jetzt im Himmel bei der Oma Ninu sind :umfall:

Nö, die sind nicht eklig getrocknet. Aber als nasses, verknäultes Bündel in der Hand sind sie wirklich widerlich und ich hab auch laut geschrieen und sie durch die Gegend geworfen (wo sie dann von Paul liebevoll aufgehoben und über den Zweigen der Hortensie getrockent wurden.).

Irgendwie tun mir die ja auch leid.

Katja, die ihren Sohn nicht von der Nutzlosigkeit des Regenwürmersammelns überzeugen kann

Katja, das ist SO ekelhaft, ich komm nicht drüber :hahaha:

Ich bin echt nicht so zartbesaitet, auch was Ungeziefer und so angeht, aber DAMIT hätte ich echt ein Problem :baby:
Draussen- alles kein Ding, aber lebende Würmer in Hosentaschen.......:achtung:

Das erinnert mich an ein Kindergartenerlebnis, wir hatten ein Erdbeerfeld direkt vor dem Haus und ein Jahr gab es mal MASSENHAFT Marienkäfer. Meine Freundin hat gaaanz viele in der Hand gesammelt, und damit sie nicht wegfliegen, hat sie die Hand zu so einer Höhle gemacht.
Na türlich hat das nicht geklappt aufgrund mangelhafter Feinmotorik und sie hat somit DUTZENDE Marienkäfer in ihrer Hand zerquetscht :umfall:

Das hab ich NIE vergessen *börks*
 
P

Paulchen

AW: Ich verstehe meine Mutter...

Jac, lach man nicht, das reicht auch für zwei! Petra ich könnte dir dazu noch mehr erzählen, aber das tu ich lieber nicht. Nur so viel: Seit ihm jemand erzählt hat, dass ein Teil weiterlebt, wenn er sie in zwei Teile reisst, reisst er sie durch.

Und gez hör ich auch auf... aber die Marienkäfergeschichte find ich auch fies.

*auchbörks* Katja
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Katja,


ganz ehrlich?
Ein paar getrocknete Regenwürmer können mich nicht mehr erschüttern. Dafür haben meine Kinder gesorgt, vor allem der Jüngste, der vor nichts zurückschreckt, ganz abgesehen davon, dass ich selber auch durchaus Regenwürmer, Blindschleichen, alle Arten von Käfern und Spinnen anfasse und mich nicht grusle.


Und das Socken-Kruscht-Problem habe ich hier weitgehend gelöst:
wer seine Socken nicht auseinandernimmt, bevor sie in die Wäsche kommen, dessen Socken werden nicht gewaschen.
Und wer sie umgedreht in die Wäsche schmeisst, der darf sie selber zusammenlegen und aus der Waschküche holen.
Seit hier mal alle Kinder deutlichen Sockennotstand hatten, sind wir mit dem Thema mehr oder weniger durch.
:-D

Liebe Grüsse, Jacqueline
 
Oben