Ich verstehe meine Mutter...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Mit Taschentüchern habe ich auch weniger Probleme, außer dass die total zusammengeschrumpft in einem Knäuel in meiner Hosentasche auftauchen *bäh*

Aber ich vergesse auch meistens, die Taschen zu durchwühlen und gerade dieses Haarklämmerchengedönse ist echt nervig.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

:???: Ich les hier immer wieder über zerfledderte Taschentücher. Also ich kaufe nur Billigmarken, da fleddert nix....


Die billigen die ich mal hatte waren ein paar mal in tausend Teilen in der Waschmaschine und an den Klamotten.:ochne:
Seitdem hab ichs nicht wieder ausprobiert und nur noch die "teuren" gekauft.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Früher war das so, mittlerweile nicht mehr. Wir haben entweder Schlecker, DM oder Aldi...
 
P

Paulchen

AW: Ich verstehe meine Mutter...

Ha! Das ist gar nicht gegen Pauls gesammelte Werke.

Der sammelt nämlich neuerdings REGENWÜRMER. Die habe ich dann neulich mitgewaschen und -getrocknet im Trockner - war mir allerdings lieber, als wenn ich in die Hosentaschen fasse und verknäulte Mengen von den Viechern zutage fördern muss.... ich hasse würmer! Das ist widerlich!

Katja, sich schüttelnd
 
P

Paulchen

AW: Ich verstehe meine Mutter...

Ja, er liebt die. Neulich hat er sie im Garten fein säuberlich über die Äste meiner Hortensie gehängt. Und damit du eine ungefähre Vorstellung von der Menge hast: Es waren mindestens !!!! 100 Stück.

Als ich es entdeckt habe, waren sie schon alle vertrocknet. Aber immer noch lieber als in den Hosentaschen :) Ich mag nicht in diesen Waschmaschinenablauf schauen, das muss mein Mann machen, oder lösen die sich darin auf????

katja, OT aber mal was Besonderes zu erzählen :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Ich verstehe meine Mutter...

Ja, er liebt die. Neulich hat er sie im Garten fein säuberlich über die Äste meiner Hortensie gehängt. Und damit du eine ungefähre Vorstellung von der Menge hast: Es waren mindestens !!!! 100 Stück.

Als ich es entdeckt habe, waren sie schon alle vertrocknet. Aber immer noch lieber als in den Hosentaschen :) Ich mag nicht in diesen Waschmaschinenablauf schauen, das muss mein Mann machen, oder lösen die sich darin auf????

katja, OT aber mal was Besonderes zu erzählen :)

:hahaha::hahaha:

jo andere hängen ihre Wäsche auf, dein Sohn halt seine Regenwürmer :crazy:

Ich habe als Kind immer die Fische meines Onkels in seinem Teich gefüttert, aber da die Fische recht klein waren, mußte ich die gesammelten regenwürmer immer fischmundgerecht zerkleinern.
Ich fand das als Kind nicht tragisch, meine Mam hat sich immer geschüttelt :heilisch:
 
Oben