Ich verstehe meine Mutter...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maike, 16. März 2008.

  1. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    ...immer besser :jaja:

    Früher habe ich noch rumgepampt, wenn das Gemecker von wegen Kleinkram in Hosentaschen losging. Heute habe ich selber mein Schimpfworte-Repertoire erweitert, als ich mir zwei Nägel abgebrochen und den Keller fast geflutet habe, weil ein unentdecktes Haarspängchen die Waschmaschine verstopft hat :umfall:

    Was habt denn ihr für Deja-vu's? :-D
     
  2. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Ich verstehe meine Mutter...

    Taschentücher in den Hosen.:bruddel:

    Was meine Ma da geschimpft hat und jetzt bin ich es die schimpft.

    Thema Zimmer aufräumen da sind wir auch gleich.

    :winke:
     
  3. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ich verstehe meine Mutter...

    Och, viiiiiele, zumal meine Tochter -wie ich früher- ein Schandtaten-Verstecker ist :hahaha:
    (also sprich, wenn ihr was kaputt gegangen ist, dann versteckt sie es irgendwo im Zimmer :piebts:, natürlich finde ich das immer sofort beim nächsten aufräumen/ Klamotten einräumen etc.....:piebts:)

    Und meine Mutter hat immer geschimpft, wenn wir unsere dreckigen Socken immer so "verkrumpelt" in die Wäsche gschmissen haben, und sie die vor dem waschen erstmal auf rechts drehen musste. Das macht meine ganze Sippe nun auch und ich finde das soooooo *örks* :hahaha:
     
  4. Birgit

    Birgit freches Huhn
    Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Werne
    Homepage:
    AW: Ich verstehe meine Mutter...

    ich liebe ja diese kompletten anziehpakete :nix: aber schnell ging das früher auch bei mir.

    unterhose, hose, socken, tempos, kaugummi...........alles in einem paket ausgezogen :umfall:

    mitfühlende grüße
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Ich verstehe meine Mutter...

    Ich kann meine Eltern auch immer mehr verstehen :nix:
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich verstehe meine Mutter...



    Ich auch. :jaja:

    Ich sollte meine Wäsche nachdem meine Mama sie gebügelt hatte, früher immer selbst in den Schrank räumen, was ich nicht immer gleich tat - mit dem Ergebnis dass einige Sachen nicht mehr so gebügelt aussahen wenn sie vom Bett auf den Stuhl oder sonstwohin verfrachtet wurden und erst am übernächsten Tag in den Schrank geräumt wurden. :heilisch:


    Heute macht mich das narrisch wenn ich meinem Mann am WE seine gebügelte Wäsche aufs Bett leg und er das nicht wegräumt, sondern abends den ganzen Schwung auf einem Stuhl oder auf der Kommode verstaut. :bruddel:

    Manchmal echt unheimlich ... :hahaha: Früher wenn sich meine Mutter aufgeregt hat hab ich immer gedacht: "Über sowas reg ich mich mal nicht auf. Ich bin da mal viel cooler." Und nu ... :nix:
     
  7. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    AW: Ich verstehe meine Mutter...

    Bianca bei dir ist es der mann bei uns sind es alle die lassen die gebügelte Wäsche tagelang liegen und meine Kinder schaffen es auch diese einfach wenn ich sag räumt doch die dreckwäsche weg sie in die Truhe zuwerfen :umfall: für die Waschmaschine.
     
  8. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich verstehe meine Mutter...


    Naja, meine Kinder sind ja auch noch zu klein um selbst die Wäsche wegzuräumen. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...