Ich verabschiede mich

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich

...aber "jacqueline" hätte sie gerne gehabt.
Das hat sie zumindest mal erwähnt, als Mischa für mich die ehemalige Besitzerin umbenannt hat und mir den Namen gegeben hat - als ich nicht mehr dauernd als Ohneha durchs Forum geistern wollte, weil es mir hier doch so gut gefiel, dass ich durchaus persönlicher werden wollte ...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich verabschiede mich

...aber "jacqueline" hätte sie gerne gehabt.
Das hat sie zumindest mal erwähnt, als Mischa für mich die ehemalige Besitzerin umbenannt hat und mir den Namen gegeben hat - als ich nicht mehr dauernd als Ohneha durchs Forum geistern wollte, weil es mir hier doch so gut gefiel, dass ich durchaus persönlicher werden wollte ...

Achso - ich glaube, ich kann mich dunkel erinnern :???:

Aber das passt schon so wie es ist - so oder so.


:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich verabschiede mich

Ja Mischa ich weiß schon dass ich könnte - aber einige der Lieben hier haben ja jetzt schon Schwierigkeiten mich wiederzuerkennen

Also trau ich mich jetzt irgendwie nicht mehr :(
 

nici

keiner Titel
AW: Ich verabschiede mich

Connie, wenn dich so eh keiner mehr erkennt, kommt es auf einen neuen Namen hin oder her auch nicht an :wink:

:bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich verabschiede mich

Nici, DANKE für die Entscheidungshilfe :bussi:

Ne im Ernst ich bin/war da sowas von unentschlossen und gackerig, mal wieder.

Aber im Endeffekt...

Ich will ja auch nix ausgefallenes, Sondern ganz einfach und simpel meinen "Kurznamen".

So - pack ma´s *malmischasuchengeh*

:winke:
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich

ich behalte meinen Namen


mich kenn ja eh kaum jemand

:winke:

meine Freundin ist nun auch gelöscht worden, aber sie hat sowieso keine Zeit mehr
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich

Boah 8O das sind aber viele .... und jetzt sind wir nur noch knapp über 1000 Benutzer....
Und wenn wir schon dabei sind, ich hätte gerne einen neuen Benutzername.....
:bussi: (ich schick Dir eine PN, lieber Micha)
danke schon mal im Voraus.

lg denise76 *die jetzt gerne bald Denise heißen möchte*
 
Oben