Ich verabschiede mich

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich verabschiede mich

Boah Leute, tut mir einen Gefallen und wechselt in nächster Zeit nicht eure Avatare :wink:
 

Su

Das Luder
AW: Ich verabschiede mich

gerade von den ersten 5.645 Benutzern. Sie alle waren seit 6 Monaten nicht mehr hier und hatten unter 1000 Beiträgen. Ich sag mal leise tschüüüüs.

Ich war gerade mal auf der Benutzerliste ist ja wahsinn wieviele Leiche da immer noch übrig bleiben, das sind ja x Seiten mit Benutzern mit 0 Beiträgen :umfall:

LG
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich

Ich war gerade mal auf der Benutzerliste ist ja wahsinn wieviele Leiche da immer noch übrig bleiben, das sind ja x Seiten mit Benutzern mit 0 Beiträgen
Ja das sind die ich mit Hand entweder auf den gast Status setze weil sie schon Jahre dabei sind und ich mich freuen würde etwas von Ihnen zu lesen oder die ich löschen werde, je nach Gusto. Es sind schon wieder ein paar weniger ;)
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich verabschiede mich

öhm Mischaaaa, wird aus Versehen in nächster Zeit der Username "Britta" frei? :heilisch:

Da hätt ich dann Interesse dran :-D

:winke:
 
Oben