Ich verabschiede mich

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich

Naja im Laufe von 4 Jahren und viele haben halt auch nur ihre Info geholt und waren nicht wieder gesehen. Mit der neuen Version haben wir endlich die Möglichkeit gezielt danach zu suchen und diese Mitglieder zu löschen.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Ich verabschiede mich

Oh Nein...
wieder diese schwere Entscheidung.
:???:
Soll ich in Nadine ändern, oder doch bei Kim´s Mama bleiben...
Ich werde häufig als Kim "angesprochen" ... mmmh, was soll ich bloß machen :???:
Aber ich bin ja schon immer Kim´s Mama ... oooh Mann ist das schwer!!

Lg nadine :winke:

Ganz ehrlich? Ich fänds schön, wenn du zu Nadine wirst. Denn gerade ich will dich immer mit Kim anschreiben, dann hätte ich es leichter :hahaha:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich verabschiede mich

Ihr habt Recht!!!
Kim´s Mama ist wirklich einzigartig :zwinker: ( :bussi: Jenny)
Und für mich auch echt etwas besonderes, was die Schnullerfamilie angeht.
Denn ich bin als Kim´s Mama hergekommen, aber mittlerweile dreht es sich um mehr als nur um Kim :jaja:
Viele kenne mich unter dem Namen... aber ich denke schon soooo lange darüber nach, meinen namen zu ändern,
weil ich falsch angesprochen werde,
weil Niklas fehlt und
weil es hier mehr geworden ist, als NUR die Kinder und die dazugehörige mama ;-)

Es fällt mir nicht leicht, aber wenn Micha, einen geeigneten Namen für mich übrig hat, dann werdet Ihr mich die letzte Zeit als "Kim´s Mama" lesen (also mit dem Namen, mein ich natürlich ;-) )

Nadine, die ein bischen um den namen trauert :-(
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Ich verabschiede mich

Puuuh, ich muss sagen, ich tue mich echt schwer, so manche wiederzuerkennen. Daggi konnte ich am süßen Avatar wiedererkennen, aber bei einigen fällt der Groschen erst später. :lichtan: Also gut, das hält das Hirn fit. :wink:

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich verabschiede mich

:achwiegu:
DANKESCHÖN Micha :knutsch:

Mein Rechner ist grad abgeschmiert...ob da die Namensänderung schuld war ;-)
Als ich mich wie gewohnt anmelden wollte, ging es nicht... da hatte ich schon freudige Vorahnung!!!


Schön siehst aus :-D

Eigentlich wollte ich ja mein Avatar endlich mal ändern, aber das laß ich dann besser erst mal :)
:winke:
 
Oben