Ich verabschiede mich

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich verabschiede mich

Wow, das nenne ich aufräumarbeiten :respekt:

Conny, die sich nicht umbennen lassen wird, zumal Conny eh nicht frei wird - und wer will schon Cornelia heißen... :umfall:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich

und jetzt sind wir nur noch knapp über 1000 Benutzer....
Ja ein paar muss ich noch per Hand löschen und bei Einigen hab ich es nicht übers Herz gebracht :-D Aktiv sind in etwa 800. Das sind die die mehr als einmal im Monat reinschauen.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich verabschiede mich

:winke:
Öhm . . . isch hätte da auch ne kleine Bitte - vomhintermSofavorkomm - da ich immer wieder mit "Ellen" angeschrieben werde, so aber meine Süße heißt, könntest du meinen Namen ändern entweder in "Nette" oder einfach direkt "Annette".

Das wär furchtbar lieb!

Viiiiiielen Dank schon mal und
liebe Grüßle
Annette
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich verabschiede mich

Och lieber Mischa, wenn du schon so fragst :bissig:

Ich wollte von Anfang an eigentlich lieber Anthea heißen, aber der Name war leider besetzt :heilisch:

Liebe Grüße,
Karin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Ich verabschiede mich

lieber mischa

ich hab jetzt lange überlegt, ob ich lieber lisa heissen will als phantasia. aber ich glaub, ich bleib phantasia. den namen hab ich von krabbelkäfers mann und er hat eine gewisse bedeutung, also bleib ich phantasia und hoffe doch irgendwie, dass sich hier keine lisa anmeldet *g*

lg

lisa

ps danke für deine mühe, die du dir machst
 
Oben