Ich verabschiede mich

Connie

Mary Poppins
AW: Ich verabschiede mich

:p Ihr könnt gern die Gelegenheit nutzen und schauen ob eurer eventueller Wunschname jetzt freigeworden ist.

Ist er :umfall:
Wo ich mich doch jetzt erst umbenannt hab - ich kann doch nicht schon wieder :bruddel:

*soifz*

BTW die Benutzerliste ist für meinen Bildschirm noch zu breit (muss ich das jetzt nochmal ins Technikforum schreiben? )
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich

Soll ich ihm eine Kiste Schokoladenzigarren zum Trost schicken?
Schwerer Fauxpax von mir *schluchz*
 

nici

keiner Titel
AW: Ich verabschiede mich

Meinen Wunschnamen hab ich doch schon! :-D

Oder soll ich mich Nilu(ra) nennen ... :???:

'Tschuldigung ... :weghier:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich verabschiede mich

Toch toch, kein Problem.



Mädels, ihr müsst das jetzt schamlos ausnutzen, wo Mischa grad anwesend und ansprechbar ist :wink:

Und ich bin mir sicher, er hat auch nix dagegen, wenn ihr euch auf die eine oder andere Weise erkenntlich zeigt :wink:

Mischa, du bist echt klasse :bussi: - machst dir so viel Arbeit mit so `nem Haufen Weiber :wink:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich verabschiede mich

jadaolvidabe - ich glaube, ich bleibe lieber bei meinem Namen - und Jackie, nein, den kriegst Du vorläufig nicht, ich beabsichtige nicht, unter die Klausel zu fallen *g*

Liebe Grüsse, Jac
 
Oben