Ich suche - komplette Einrichtung

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Frau Raupe, es hat mir heute leider doch nicht gereicht - sorry! :(
Morgen ist es ganz sicher weniger chaotisch als heute und du stehst auf meiner To-do-Liste an erster Stelle :jaja:.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ohne jetzt den ganzen Fred gelesen zu haben :oops: Eine Küche brauchst du nicht zufällig?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Und Vorhänge hätt ich auch einges abzugeben, das meiste Raffrollo´s. Aber alles erst ab ca. Anfang Oktober.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Eine Küche hab ich - hoffentlich.

Sonnenblume, mein Handy mag auf Deine PN nicht antworten. Ich nehm die Teppiche!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Gerne!
Da ich ja noch keinen Karton auftreiben konnte... sollen wir warten, bis du weißt, wo ihr künftig wohnen werdet?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich hab jetzt vorne mal aktualisiert.

Der Umzug steht noch diese Woche an und wird sicher 1, 2 Wochen dauern. Ich suche aber nun "akut". :bussi:
 
Oben