Ich suche - komplette Einrichtung

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Zoe kramt grad nach ihrem Bügelbrett und Bügeleisen. Aber es hat ist pink mit Blumen. Glaub ich. Magst ein Foto?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Hi!

Töpfe und Pfannen könnten wir sicher den ein oder anderen entbehren, was brauchst du da konkret, groß, klein etc?


LG Julia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Spielbügeleisen muss ich gucken ...

Wie sieht es aus mit einer Salzlampe für den Nachttisch der Raupe? Blumentöpfe - wieviele? Welche Farben? Mit oder ohne Pflanze?

Vorratsdosen: an was hattest du da gedacht?
 

Su

Das Luder
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich habe einen Messerblock und wirklich einiges was Du gerne haben kannst, wann kannst Du den mal kommen, dann können wir ohne groß Foto hin und her einfach Dein Auto voll laden :)

z.B. auch noch einen computertisch von Ikea in hellblau, eine Fischelampe für Rauperich etc.pp..... Geschirr ist auch noch auf dem Speicher...

Lg
Su
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ups - das folgende steht im anderen Fred, gehört da ja eigentlich nicht hin:

Wegen der Sitzsäcke und des Geschirrs bin ich noch nicht weiter, es ist ja beides recht problematisch zum Verpacken, und ich arbeite noch, habe erst nächste Woche Urlaub. Am besten wäre ja, ich könnte alles irgendwem mitgeben, aber wer fährt schon von einem Ende der Republik ans andere...

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Pinkes Bügeleisen ist super, Salzlampe auch!

Töpfe und Pfannen hab ich derzeit gar nix, würd also "alles" nehmen. Mit Vorratsbehälter meine ich so Boxen für Müsli, Nudeln, etc...

Blumentöpfe in allen Farben, ob mit oder ohne Bewohner ist egal. :hahaha:

Su, wir haben dann nun Ferien und ich hab zumindest tageweise Urlaub - in den kommmenden 2 Wochen?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Hi!


Ok ich geh gucken was wir günstig abgeben können (wenns bei uns nicht aktuell selbst arg klemmen würde würd ichs dir ja schenken)! Muss mich eh mit meinem Mann absprechen da er auch sehr viel kocht.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben