Ich suche - komplette Einrichtung

Su

Das Luder
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Su, wir haben dann nun Ferien und ich hab zumindest tageweise Urlaub - in den kommmenden 2 Wochen?

Hier sind auch Schul-und Kindergartenferien, schlecht ist bei mir dieser Freitag, dann der 06.08.-08.08., (6.-7. ist Larissa im KH und am 08. habe ich Geburstag !) sonst bin ich sehr flexibel, gerne auch mal am WE.

Ich würde mich freuen wenn ich einiges in gute Hände geben kann und das Haus wieder etwas leerer wird!

Lg
Su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich guck dann mal im Keller noch nach Dosen.

Raubenmama, wir sind bis 9.8 im Urlaub. Wenn ich das Paket danach schnüre, passt das noch? Oder soll ich schauen, dass ich es die Woche noch loswerde an die Post?
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich bin so froh über eure Hilfe, dass ich sicher keine Ansprüche bezüglich Versandtermin stellen werde. :bitte: :herzchen:

Ich kann vermutlich schon morgen die Schlüssel haben, geht also direkt los nun mit dem Umzug. Aber es ist ja nix überlebensnotwendiges.
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Plastikbehälter haben wir auch noch einige hier rumfliegen. Eine Auflaufform auch. Ich kram das mal raus und mach ein Foto.
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

IMG_1554.jpgIMG_1556.jpgIMG_1557.jpgIMG_1558.jpg


Hier mal Fotos. Die Dosen sind ziemlich zugestaubt. Ich würde sie dann noch einmal durch die Spülmaschine schleusen. Die Plastiksachen und die Auflaufform gebe ich gegen Porto ab.

Eine Senseo Kaffeemaschine hätte ich auch noch. Relativ neu, weil wir die "alte" reklamieren mußten und direkt Ersatz bekamen. Die neue ist bestimmt nur ein halbes Jahr benutzt worden, wenn überhaupt. Allerdings würde ich die nicht verschenken ;-)

Wenn Du was davon magst, sag Bescheid. Du kannst aber auch gerne schauen, ob Du die Sachen auch von Su oder jemandem aus Deiner Nähe bekommen kannst.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

So, ihr Lieben, nun komm ich endlich wieder in den Thread. Tupperdosen etc sammeln sich langsam an, reichen also schon fast. Kaffeemaschine habe ich.
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Alles klar. Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du Dich schnell einlebst :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

falls Raupe nicht will, stell ich mic h mal an. Ich suche noch was für unser zweiten Haushalt "das Gartenhäuschen". Bild 2 und 3 hätte ich dann gerne.

Anhang anzeigen 174682Anhang anzeigen 174683Anhang anzeigen 174684Anhang anzeigen 174685


Hier mal Fotos. Die Dosen sind ziemlich zugestaubt. Ich würde sie dann noch einmal durch die Spülmaschine schleusen. Die Plastiksachen und die Auflaufform gebe ich gegen Porto ab.

Eine Senseo Kaffeemaschine hätte ich auch noch. Relativ neu, weil wir die "alte" reklamieren mußten und direkt Ersatz bekamen. Die neue ist bestimmt nur ein halbes Jahr benutzt worden, wenn überhaupt. Allerdings würde ich die nicht verschenken ;-)

Wenn Du was davon magst, sag Bescheid. Du kannst aber auch gerne schauen, ob Du die Sachen auch von Su oder jemandem aus Deiner Nähe bekommen kannst.
 
Oben