Ich suche - komplette Einrichtung

Connie

Mary Poppins
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Hm, keine Ahnung... 45 Euro? Der Rest wär geschenkt, ich würd Dich so gern mal kennenlernen :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Frau Raupe, Befestigung sind zwei Haken an der Wand / im Fenstersturz, kann ich dir dazupacken. Reindrehen, anhängen, fertig. Wenn mich nicht alles täuscht, müsste da einmal so um die 90 breit sein und einmal so um die 150 cm ... Kann ich aber messen.
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Connie, ich nehm den. Können wir es so machen, dass ich mich melde, sobald ich weiß, ob das mit der aktuellen Wohnung klappt?

Ich fahre einen Kombi, da geht einiges hinein. Dann pack ich einfach mal das Kind ein und komm euch besuchen?

Schäfchen, was magst'n haben?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Frau Raupe, ein Lächeln genügt. Ich schau mal, das ich ein Foto krieg, das du nicht die Katze im Sack nimmst. Und was sonst so noch rumsteht seit unserem Umzug. Und ggf. teilen wir das Porto einfach. :)
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

:bussi: Ich kenn die IKEA-Rollos ja, ich hab die ja in meiner ersten Wohnung gehabt. :herz: Mach Dir also bitte nicht so viel Mühe!
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich hab leider nichts abzugeben, aber ich find's so schön, wie hier geholfen wird :herz: :herz:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

ich hätte Sofakissen, 40x40 , Baumwolle, uni, 4 x leuchtendes gelb und 4 x naturweiss. Ich hab sie nur 1 x gewaschen und als ich sie draufmachen wollte gemerkt, dass ich ja 50x50-Kissen hab. Dann hab ich noch 2 dunkelrot, 3 orange, 2 taupe und 1 hellbeige (auch uni) noch nie benutzt, auch 40x40. 1 Duschtuch dunkelblau ( noch verpackt) die kleinen hab ich doch schon gewaschen und in Schrank geräumt ( sind aber unbenutzt)
hab noch was vergessen - ein Gurli-plaid von ikea in hellbeige. Ich möchte die Sachen verschenken, da sie bei mir nur im Schrank liegen.


lg
Bärbel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben