Ich suche - komplette Einrichtung

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Ich hab den ganzen Keller nach den Töpfen abgesucht... und dann mal meine Mama gefragt. Die hat die Dinger der Tochter ihrer besten Freundin gegeben, als die von ihrem Mann letztes Jahr von heute auf morgen ohne irgendwas vor die Tür gesetzt wurde -.-
Hätte man mir auch irgendwann mal sagen können. Also sorry, ich kann dir dann leider doch nicht damit helfen :-(
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Was für ein Kinderbett suchst du denn? Normalgröße oder noch ein "Kleines"? Ein kleines hätte ich noch :jaja:
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Wir haben noch 2 Matratzen. Selten benutzt, allerdings sehr gross. 100x200 cm pro Stück. Keine Ahnung wie ich die verschickt bekäme.
Sind in einer Woche aus dem Urlaub zurück, dann könnte ich mal schauen, was wir noch abgeben können. Je nachdem, was Du dann noch brauchst.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Spontan fallen mir ein: Besteckkörbe sind hier jetzt übrig. Und wenn du keine Gardinen magst: hier sind noch zwei Bambus(?)rollos von Ikea übrig. Einen Metallschuhschrank mit drei Klappfächern haben wir auch rumstehen.

Hier ist - wenn ich nicht irre - auch noch ein Eßtisch. Rund, einmal ausziehbar, in Buchedekor auf dem Dachboden. Zu schade zum wegwerfen.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Hier wäre ein Ikea Kinderbett 70x170 übrig, ca. 1 Jahr benutzt... Mit ikea Matratze.
Heißt sniglar, die weißen Seitenteile an Kopf und Fuß sind aber hellgrün lackiert.

Ein Badregal Glas/Chrom hätt ich auch noch und nen Allibert dreitürig fürs Bad.

Das Holz Abtropfgitter vom Ikea steht hier auch rum, Geschirr hätt ich noch was aus unserem aufgelösten Zweithaushalt.

Und wegen dem Kindersitz, magst Du den eigentlich?

Die Sachen kriegen wir bestimmt irgendwie zu Dir :jaja:
Ich wohne knapp westlich von München, aber ich weiß auch wie's zur lieben Su geht ;-)

:winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Ich suche - komplette Einrichtung

Macht nix, Mondkuss! :bussi:

Liebes Schaf, Bambusrollo klingt super. Mit Befestigung?

Petri, ein Bett hab ich schon, mit Matratze. Hoffe ich zumindest.

Irrlicht, wenn sie "bezahlbar" zu verschicken sind, hätte ich auf jeden FAll Interesse, ja.

Connie, der Kindersitz! :umfall: Wie viel wolltest Du für den?

Ich wohne wie gesagt in Landshut, arbeite aber mitten in München und fahre auch viel herum. Deine Sachen klingen allesamt super!
 
Oben