Ich sitz

Vivi+Niklas

Löwenmama
mit schlotternden Knien beim Zahnarzt und brauch ein paar Daumen... :heul:

Ja, es ist 'nur' ein Loch (hoffe ich!!!!! :umfall:), aber ich hab so Schiss vor der doofen Spritze und allem was dem noch folgt... :(

Außerdem ist es jetzt die 5. Woche 'krank' sein, bzw irgendwas haben und meine Nerven sind es am Ende!
Ich hatte ja ewig die Nase zu, was dann krönte in null Geruch und Geschmack. Über ZWEI Wochen. :ochne: Dann kam der Geschmack endlich gaaaaaanz langsam wieder, Mittwoch war's dann wieder gut. :bravo: Nur um dann Donnerstag beim Schoki essen ein riesen Ziehen im Backenzahn zu spüren. :heul: Seitdem bei jedem Bissen den ich mache. :bruddel: Und weil's ja novh nicht reicht hab ich den Samstag msl wieder mit heftigem Durchfall im Haus verbracht und hab seitdem auch noch nen total fiesen Reizhusten der mir den Kopf platzen lässt.

Mir reichts!!! :bruddel:

Ich brauch bitte Daumen für gleich und bitte auch ein paar 'endlich-gesund-Daumen'!!! :bitte:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz

Gute Besserung, toi toi toi, Augen zu und durch! Du hast sicher schon Schlimmeres durchgestanden und danach geht es aufwärts! Und dann kommt Weihnachten und alles ist gut :prima:!
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich sitz

Du schaffst das schon :bussi: Ich denk mal ganz fest an Dich und drück die Daumen, dass es wirklich nur ein kleines Loch ist und Du schnell wieder raus bist.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ich sitz

Hi Vivi!

Meine Daumen hast du auch! Ich hasse Zahnarzt auch, müsste auch mal wieder und drück mich obwohl wir letztes Jahr ne gaaanz liebe Zahnärztin gefunden haben und es soo schlimm echt nicht war, trotz Loch, Zahnstein wegmachen etc.


LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Ich kopier mal schnell WhatsApp an Ingo:

Und wieder in den scheiße-Topf gegriffen! Loch bis auf die Wurzel, heißt Wurzelbehandlung, also Zahn töten. Sitz jetzt mit dicker backe hier, kurz vorm heulen, und warte, dass die spritze wirkt. Außerdem müssen meine letzten 2 Backenzähne überkront werden.

:heul: :heul: :heul:

Daumen bitte!!!!!!!! Das danach Ruhe ist!!! :(
 
Oben