Ich sitz

Juule

Dauerschnullerer
AW: Ich sitz

Oh Gott, das klingt ja grausam. Bei mir war das vor ein paar Jahren auch so: ich dachte: nur ein Loch und dann wurde eine elendig lange Wurzelbehandlung draus.
Ich drück dich und meine Daumen, dass du es bald geschafft hast! :bussi:
 

Stina

Familienmitglied
AW: Ich sitz

Ich drücke dir die Daumen und sage den Katzen sie sollen die Pfoten drücken...
Bin die 3. Woche wegen so nem Mist zu Hause und kann sooo gut verstehen wie du dich fühlst!

Gute Besserung
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz

Alle Daumen und Däumchen sind gedrückt und viele Heilepuster schicke ich gleich noch mit :bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich sitz

Lieber, guter Weihnachtsmann: Bitte schick der Vivi ein klein bisschen mehr Gesundheit. Muss ja nicht viel sein, aber nun reicht es wirklich mal, echt!

(((Vivi))) :troest:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Ich bin wieder zuhause. :(

Ich komm vom heulen echt nicht mehr los heute. :-( Etwas dünn geworden meine Nerven.

Brauchte 3 Spritzen bis es dann endlich wirklich betäubt war. Die letzte davon IN die Wurzel. :heul: Zahn ist nun tot, Provisorium drauf. Nä Termin am 18.1., da dann wieder mit dieser elendigen Kratzerei. Na ja, wenigstens die Spritzen bleiben mir ja dann glaub ich erspart...

Ich hab Hunger, ich bin müde und mir ist eiskalt. Aber statt mich honlegen zu dürfen muss ich jetzt auf den Techniker warten, der uns Internet und Telefon endlich wieder anschließen soll. Na toll.

Essen kann ich nicht, linke Seite unten ist vom Ohrläppchen bis Mitte Kinn und in der Höhe etwa bis Nase betäubt. Außerdem die linke Zungen- und Lippenseite. :roll:

Ich hoffe so sehr, dass der Zahn ruhig ist und bleibt wenn die Betäubung weg ist! :heul:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Ich sitz

Gute Besserung!!!
Kannst du vielleicht irgendwas breiiges trinken, damit du was im Bauch hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben