Ich sitz

Petri

Miss Marple
AW: Ich sitz

Gott sei Dank, endlich isse gesperrt. Das war ja nicht mehr auszuhalten :roll: 108 Beiträge waren 180 zu viel.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz

...aber - nur weil jemand nervig ist, wird er nicht gleich gesperrt, da braucht es manchmal einfach auch Gelassenheit unsererseits und/oder Geduld, bis jemand entweder nicht mehr kommt oder sich anders einbringt oder wie hier - den Bogen überspannt. Wann der Bogen überspannt ist, das ist manchmal gar nicht so einfach, zumal abgesehen von einer nervigen Penetranz ja keine schlimmen Dinge gefallen sind, die eine Sperrung gerechtfertigt hätten - bis halt in diesem Fall zur Verwarnung, die eindeutig war

Ich bin froh - und ohne Illusionen, dass ein nächstes Kaliber dieser Art bereits vor der Haustüre steht...

Liebe Grüsse aus Wien - und merci Mischa :bussi:

Jacqueline
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich sitz

Jac dreh das Handy ab und widme Dich der Stadt und dem Liebsten (in beliebiger Reihenfolge) :bussi:
 

Petri

Miss Marple
AW: Ich sitz

...aber - nur weil jemand nervig ist, wird er nicht gleich gesperrt, da braucht es manchmal einfach auch Gelassenheit unsererseits

Ja, da hast Du recht, das erwarte ich auch nicht und ich habe mich auch redlich bemüht, sie zu ignorieren. Aber trotzdem hat sie genervt und ich bin froh, dass ich sie nicht mehr lesen muß :jaja:

Viel Spaß in Wien, Jac :winke:
 
Oben