Ich sitz

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Danke! :bussi: Ich schieb mir gerade den letzten Rest Möhreneintopf rein, da brauch msn auch nicht kauen. Klappt ganz gut.
Wird auch schon kribbeliger, sprich lässt nach. Sie hatte gesagt 6 Stunden, deshalb hab ich da noch gar nicht mit gerechnet...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Ich sitz

Ach Vivi,
so 'n Mist, echt. [emoji53]
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und keine Schmerzen! :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich sitz

Vivi, ich reicht Dir mal die Hände, sowas habe ich auch gerade aum Laufen, bin mittendrin und hatte heute auch wieder einen Termin, danach natürlich noch zur Arbeit :(. Ich habe einen wirklich einfühlsamen Zahnarzt, und trotzdem ist es jedesmal ein Spießrutenlaufen :umfall: :ochne: :(

:troest:
 

Nemo

nah am See
AW: Ich sitz

Oh Mann, gute Besserung. Mir steht im neuen Jahr auch noch sowas bevor...


Liebe Grüße
Sandra
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich sitz

Oje, da hast ja voll in den Sh...topf gegriffen :troest:

Wie gehts denn heute? Ist der Zahn wenigstens ruhig und muckt nicht mehr?

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Ich sitz

Guten Morgen! :winke:

Also inzwischen ist es nur noch so ein wund-Schmerz im Kiefer. Ich red mir ein, dass das normal ist, so wie gestern im Zahn rumgewerkelt wurde. :(
Die Nacht war nicht so dolle, Fenja war lange wach, und das viele rumtragen hab ich schon doll gespürt. Ich hoffe es wird noch besser. :(

Wir haben jetzt beschlossen, dass ich im Januar erstmal eine von den 3 nötigen Kronen machen lasse. Ist ja ne ganz schöne Geldfrage. :roll: Das es ansteht weiß ich ja schon länger. Die unteren Backenzähne sind schon sehr lange kariös und teilweise noch mit Amalgam gefüllt. In einem idt Amalgam, Zement und Kunststoff! :umfall: Und nun drohen halt die 'Außenwände' (das einzige was von den Backenzähnen noch da ist) wegzubrechen.
Als erstes lass ich jetzt den machen, der unter den Füllungen schon wieder Druckschmerz macht. Neu füllen können sie ihn ja eh micht mehr... :(

Hat da eigentlich meine Mum schon was falsch gemacht? Ich hab schon im Milchzahndöschen etliche Zähne von mir mit Füllungen... :ochne:
 
Oben