Ich sitz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Vivi+Niklas, 15. Dezember 2014.

  1. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    mit schlotternden Knien beim Zahnarzt und brauch ein paar Daumen... :heul:

    Ja, es ist 'nur' ein Loch (hoffe ich!!!!! :umfall:), aber ich hab so Schiss vor der doofen Spritze und allem was dem noch folgt... :(

    Außerdem ist es jetzt die 5. Woche 'krank' sein, bzw irgendwas haben und meine Nerven sind es am Ende!
    Ich hatte ja ewig die Nase zu, was dann krönte in null Geruch und Geschmack. Über ZWEI Wochen. :ochne: Dann kam der Geschmack endlich gaaaaaanz langsam wieder, Mittwoch war's dann wieder gut. :bravo: Nur um dann Donnerstag beim Schoki essen ein riesen Ziehen im Backenzahn zu spüren. :heul: Seitdem bei jedem Bissen den ich mache. :bruddel: Und weil's ja novh nicht reicht hab ich den Samstag msl wieder mit heftigem Durchfall im Haus verbracht und hab seitdem auch noch nen total fiesen Reizhusten der mir den Kopf platzen lässt.

    Mir reichts!!! :bruddel:

    Ich brauch bitte Daumen für gleich und bitte auch ein paar 'endlich-gesund-Daumen'!!! :bitte:
     
  2. 321Mary

    321Mary Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    2. Juli 2014
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich sitz

    Gute Besserung, toi toi toi, Augen zu und durch! Du hast sicher schon Schlimmeres durchgestanden und danach geht es aufwärts! Und dann kommt Weihnachten und alles ist gut :prima:!
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ich sitz

    Ganz viele Daumen für dich!
    Alles wird gut! :troest:
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ich sitz

    Danke! :bussi:
    Warte immer noch... :roll:
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ich sitz

    Du schaffst das schon :bussi: Ich denk mal ganz fest an Dich und drück die Daumen, dass es wirklich nur ein kleines Loch ist und Du schnell wieder raus bist.
     
  6. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.852
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ich sitz

    Hi Vivi!

    Meine Daumen hast du auch! Ich hasse Zahnarzt auch, müsste auch mal wieder und drück mich obwohl wir letztes Jahr ne gaaanz liebe Zahnärztin gefunden haben und es soo schlimm echt nicht war, trotz Loch, Zahnstein wegmachen etc.


    LG Julia
     
  7. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: Ich sitz

    Jetzt bist du hoffentlich schon dran gekommen und hast auch die Spritze hinter dir!
     
  8. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: Ich sitz

    Ich kopier mal schnell WhatsApp an Ingo:

    Und wieder in den scheiße-Topf gegriffen! Loch bis auf die Wurzel, heißt Wurzelbehandlung, also Zahn töten. Sitz jetzt mit dicker backe hier, kurz vorm heulen, und warte, dass die spritze wirkt. Außerdem müssen meine letzten 2 Backenzähne überkront werden.

    :heul: :heul: :heul:

    Daumen bitte!!!!!!!! Das danach Ruhe ist!!! :(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...