Ich sag dann schon mal leise tschüß

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Auch von mir, liebe Gabi, alles Gute für den Endspurt.
Ich freue mich schon riesig auf Bilder von den kleinen Mäusen.

Corina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gaby, irgendwie warst du kürzer schwanger als andere, oder? :???: Die zwei Krümel sollen schon geboren werden? Ist ja irre... :umfall:

Ich wünsche dir und den Babys alles Gute für die Geburt und kann die ersten Fotos kaum erwarten :)

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Jona

mit Schild
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Wow, war das nicht eben noch gaaaanz der Anfang? Oo... tolle Namen habt ihr ausgesucht :herz:
Ich wünsche euch alles, alles Gute!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gaby, irgendwie warst du kürzer schwanger als andere, oder? :???: Die zwei Krümel sollen schon geboren werden? Ist ja irre... :umfall:

Ich wünsche dir und den Babys alles Gute für die Geburt und kann die ersten Fotos kaum erwarten :)

Liebe Grüsse,

Stephanie

Äh ja wenn man es so nimmt bin ich auch etwa 4 Wochen weniger Schwanger als andere. Die beiden werden ja eher geholt.:hahaha:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Wäääääh,

und irgendwie habe ich jetzt doch totalen Schiss vor dem Kaiserschnitt.:umfall:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

ganz komisch, ich erinner mich noch genau an den vorabend , als ich in die klinik musste.ich war total aufgeregt.....lustigerweise war ich dann während des ks so ruhig, dass die ärzte mich gefragt haben, ob ich so gar keine angst hätte.....

das schaffst du, gabi, und die belohnung sind dann zwei super-süsse mäuse
 
Oben