Ich sag dann schon mal leise tschüß

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gabi,
von Zwillingsmami zu (bald) Zwillingsmami wünsch ich dir alles Liebe!! :)
Meine waren bei 36+2 danach noch 10 Tage zur Überwachung drin. Denke mal, das werden deine Würmchen auch noch brauchen. Aber ich wünsch dir daß es schneller geht! ;)
Liebe Grüße Nadia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Mensch, jetzt schon.

Ich drück Dir die Daumen.

Ganz liebe Grüße
 

Annette

Die Nette
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Jetzt gehts aber vollends schnell! Gaby, ich wünsch dir alles erdenklich Gute für die kommende Zeit.

Alles Liebe,
Annette
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

liebe gaby,

auch ich wünsche dir einen schönen endspurt und einen reibungslosen kaiserschnitt...

alles gute dir und den krümeln !

Simone
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Von hier auch die besten Wünsche für die Geburt und die noch bevorstehende Krankenhauszeit ........... ! Schöne Namen habt ihr Euch ausgesucht ;)

Etwas offtopic: Hier haben übrigens letzte Woche in der Zeitung Zwillinge gestanden mit 3800 gramm und 3300 gramm :umfall::umfall::umfall:... aber die waren wohl termingerecht
 

Su

Das Luder
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Ui Gabi,

alles Gute für Euch. Echt wahnsinn, mir ist es als ob es gestern war, der Gedanke nach Spanien zu gehen....

LG
Su
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Da möcht ich dir auch noch alles erdenklich Gute wünschen!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles reibungslos abläuft und du deine Mäuse dann auch bald mit nach Hause nehmen kannst!:herz:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Auch von hier alles alles Gute für Geburt und allgemeinen KH-Aufenthalt.
Auch hier werden feste die Daumen gedrückt das die Zwei ganz schnell mit nach Hause dürfen.

Die Namen sind wirklich wunderschön!
 
Oben