Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gaby

Süße Schnecke
Hallo,

morgen früh soll ich im Kreißsaal anrufen wann ich zur Aufnahme kommen soll. Mein Köfferchen ist gepackt, Rätselhefte sind gekauft.:hahaha:
Gerade haben wir die letzten Handgriffe im Kinderzimmer gemacht. Irgendwie sieht es total fremd aus, halt ganz anders als Marvins Zimmer aussah. Aber schön ist es geworden.

Die Maxi Cosys mit den Anziehsachen für die Heimreise der Krümel stehen bereit. Wickeltisch ist bestückt.
Ich werde meinen letzten Tag zu Hause heute nochmal geniessen, wie lange ich im KH bleibe weiss ich schliesslich noch nicht.
Im schlimmsten Fall werden es wohl 3 Wochen werden. 2 Wochen vorher und 1 Woche nachher.:umfall:

Nats wird Euch auf dem laufenden halten, ich werde ihr auch mitteilen wann der KS stattfindet, damit Ihr mir an dem Tag die Daumen drücken könnt.:)

Irgendwie habe ich ja die Hoffnung das wir Jara und Noah sofort mit nach Hause nehmen können, ich weiss ich bin übermütig.:hahaha:

Morgen früh schaue ich nochmal kurz hier rein.:winke:
Irgendwie wird es jetzt echt ernst.*kreisch*
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gabi!
Ich wünsche dir noch ein paar schöne, ruhige Tage und dann einen reibungslosen KS.
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

:umfall:

Mir ist, als sei es gestern gewesen, dass Du uns erzählt hast, dass Du schwanger bist! :) Alles, alles Gute und viel Glück! Und ja, ich drücke mit Daumen, dass die beiden gleich mit heim können.

:prima:

Zaza :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gaby,

ich bin einerseits überrascht, dass es nun schon so weit sein soll, andererseits freue ich mich sehr, dass es die beiden immer noch in deinem Bauch hält.

Ich drücke dir ganz fest alle Daumen und warte dann mal gespannt auf Berichte!

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Jetzt schoooon :entsetzt: ??? Kann gar nicht :wink:

Ach Süße, alles Liebe wünsche ich Dir und Deinen beiden Mäusen.
Genießt die erste Kuschelzeit und ich drücke ganz feste meine Daumen :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Da schließ ich mich Tami an:

JETZT SCHOOOON?





Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und ich bin soooo gespannt auf die Beiden!

Passt auf Euch auf und ich denk an Euch!
 

aurea

Goldstück
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Ich wünsch dir Alles Gute für die letzten schwangeren Tage und natürlich auch für die Geburt! :bussi:
 

Madlen

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

alles gute für dich und die beiden krümel.

die namen find ich klasse
 
Oben