Ich sag dann schon mal leise tschüß

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Wahnsinn, ist es wirklich schon so weit? Mir kommt es so vor, als hättest du erst gestern gepostet, schwanger zu sein. Ich wünsche dir noch ein paar ruhige Tage und das alles gut verläuft :bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Gaby, jetzt krieg ich grad Gänsehaut. Ist es wirklich schon so weit??
Du bist doch grad erst schwanger geworden??

Ich wünsch euch alles alles Liebe und dass die Zeit schnell rumgeht und ihr eure zwei Mäuse bald in den Armen halten dürft und schnell zuhause seid.

Fühl dich mal fest gedrückt (wenn ich darf) :bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gaby,

so feste, wie ich die Daumen drücken werde, kannste Dir gar nicht vorstellen ;)! Alles, alles Gute und schon einmal eine hoffentlich reibungslose Geburt und eine schöne erste Zeit...
 

laispa

Rettender Engel
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

ist echt der wahnsinn. Kann mich noch genau erinnern, als Du geschrieben hast, daß es geklappt hat :jaja:

wünsche Dir alles gute, werde an dich denken und schöne Kuschelstunden wünsche ich dir
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Na dann, alles Gute! Auf dass die Zeit im KH nicht zu langweilig wird und du in zwei Wochen zwei süße, muntere Babys im Arm halten kannst!

Liebe Grüße
Nicole
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Oh wie die Zeit vergeht. Ich drücke dir für euren Endspurt ganz dolle die Daumen und hoffe, das die Mäuse gesund und munter zu euch kommen. Du schaffst das!!!
 
Oben