Ich sag dann schon mal leise tschüß

ela

Süße
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Hach Gaby, sooo schööööön das zu lesen.

Ich wünsche Dir auch noch eine ganze Weile Entspannung vor dem Kaiserschnitt und hey, nach dem was Du hinter Dir hast, wird das ein Spaziergang :zwinker:

Alles Gute für Euch alle.

:bussi: Ela
 

Simone

Lesemaus
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Ich möchte dir auch noch alles alles Gute wünschen und dass du die beiden Mäuschen dann bald mit nach Hause nehmen darfst!

Dass du vorm Kaiserschnitt etwas Bammel hast ist doch normal, hätte ich mit Sicherheit auch :troest: Aber es geht ganz bestimmt alles gut :jaja:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

jetzt schreib ich das heut schon zum dritten mal :cool: wahnsinn wie die zeit vergeht!!!

liebe gaby, alles alles liebe :herz:

vor dem ks musste dich nicht fürchten. das läuft bei geplantem ks ziemlich kontrolliert ab. alles wird gut, du wirst sehen.

mehr schiss hätt ICH davor, twins zu schaukeln. aber auch das geht, wie man rundum sieht :)

:winke: und :bussi:
jackie
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gaby,

ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für die Geburt :bussi:

und Du wirst sehen,der Ks ist nicht schlimm!!

Ich hoffe, Euch 3 geht es nach der Geburt schnell gut :blume:

damit Du Babykuscheln kannst.

Schöne Namen für Eure Mäuse :herzig:

Bis bald
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gaby,

ich wünsch dir für den Kaiserschnitt alles Gute und dass du die zwei Mäuse bald mit nach Hause nehmen darfst.
Ihr habt wirklich super schöne Namen ausgesucht.

Alles Liebe
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

:winke:

du schafft das prima, du wirst sehen!!

aufmunternde Grüße

Heike

P.S. Unser Mäuse sind 34+1 geboren, auch per - allerdings Not- Kaiserschnitt.

Alles wird gut werden!
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ich sag dann schon mal leise tschüß

Liebe Gaby, ich wünsche euch alles erdenklich Gute und hoffe ihr könnt die Beiden sofort mit nach Hause nehmen *daumendrück*
Waaaahnsinn das es schon so weit sein soll :umfall:
 
Oben