Ich mag nicht mehr :-(

christine

Weltreisende
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Hallo Tami!

Das liest sich ja echt schlimm, ich wünsche Euch gute Besserung, einen Topf voll Kraft, viel Sonnenschein morgen und daß es bergauf geht mit Euch!

Liebe Grüße

Christine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Mensch, Du Arme, bei Euch ist ja die Hölle los

hoffentlich wird´s zu Ostern wieder etwas besser

alles Gute Euch
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Danke nochmal. Ich gehe jetzt auch ins Bett, wer weiß was die Nacht uns bringt :-(

Gute Nacht Euch allen
liebe Grüße
Tami
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Hi Tami,

das tut mir so leid für Dich. Halte durch. Zumindest ist ein langes Wochenende in greifbarer Nähe und Dein Mann ist zu Hause. Legt Euch alle schön zusammen ins Bettchen und ruht Euch kräftig aus.

Gute Besserung :bussi:
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Auch von mir die besten Genesungswünsche für die Kleinen und eine große Eiswaffel voll Kraft für Dich. Ich freue mich schon auf Deinen Post, wenn alle wieder gesund sind. :)

Den Tipp mit dem Fiebersaft kann ich bekräftigen. Maja hat den richtig gerne geschluckt und er hat schnell gewirkt. Vor allem ist er auch besser zu dosieren als Zäpfchen.

Micha :D
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Möööönsch meine Liebe so ein Mist. Ich hoffe ihr schlaft einen tiefen erholsamen Schlaf :bussi:
 
Oben