Ich mag nicht mehr :-(

Simone

Lesemaus
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ach Tami, das les ich ja jetzt erst....

Bin ich froh dass es den beiden Mäusen schon wieder besser geht, so kannst du und dein Mann dich vielleicht auch wieder ein wenig erholen.

Ich wünsche euch allen (wieder mal) Gute Besserung und dass es auch endlich mal hilft!!!!
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Liebe Tami,

ihr Armen!
Zur Vorbeugung der Ansteckung bei Scharlach kann man das persönliche Konstitutionsmittel geben und falls das nicht bekannt ist, dann Belladonna. Vielleicht nützt es was, damit ihr euch nicht bei Leon ansteckt!

Liebe Grüße und gute Besserung euch allen!

Rita
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ach mensch Du arme. Lass Dich mal schnell aus der ferne drücken ((((((Tami))))) hoffentlich wirds schnell besser, damit ihr wenigstens ein halbwegs schönes Osterfest habt.

Sag mal bescheid wenn Leon nicht mehr ansteckend ist, vielleicht können wir uns ja mal wieder treffen :bussi:

LG
Heike
 

Alley

Miss Ellie
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ihr Armen. :tröst:

Als Vorbeugung gegen Scharlach gebe ich Chris immer Belladonna (wie Rita schon erwähnte), bis jetzt hat es immer gefruchtet!

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung! :bussi:

Liebe Grüße
Sabine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Werdet gaaaanz schnell wieder gesund! :besserung
:knuutsch:
Sabine & Co.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Das liest sich ja schon wesentlich besser!:bravo:
Ostersonntag seid ihr bestimmt wieder fit!
Drücke euch die Daumen!
:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Hab ich wieder mal ein Drama verpaßt... ich wünsch Euch weiterhin schnelle gute Besserung und dass die kommenden Nächte so verlaufen wie heut!

LG,
 
Oben