Ich mag nicht mehr :-(

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ich schicke Euch ganz viel von meiner neu getankten Kraft in den Norden!!!

Gute Besserung, ich denke fest an Euch und an Deine Ma, ich weiß wie Du Dich fühlst, wir haben eben ähnliches durch (meine Papa hatte Krebs und meine Kids und ich waren ja auch ständig krank - ich habe mir immer nur gedacht: Noch mehr kann nicht kommen, irgendwie musst Du es schaffen!).

:tröst:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ach Danke Ihr Lieben, auf eieieiei´s habe ich soooo gehofft :bussi:

@Bianca: Ja, Leon muss auch AB nehmen. GG muss morgen leider noch arbeiten, sein Vorgesetzter hat morgen Urlaub. Ist ja immer so, wenn man es braucht.

Mein GG ist mit Luna ins Bett gegangen und ich hoffe die Maus findet etwas Ruhe. Fiebersaft habe ich leider nicht, werde ich mir aber fürs nächste Mal parat stellen. Sie lässt Zäpfchen NIE drin. Unglaublich dieses Kind :ochne:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Oh Tami,

ich hoffe, dass ihr alle schnell wieder auf die Beine kommt!

Gute Besserung

Alles, alles Liebe
Juli
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ich mag nicht mehr :-(

oh Mensch Du Arme :(

(((Tami))) :tröst:

Ich schick Dir ne ganze Ladung Gute Besserung und viel Kraft rüber

:bussi:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ach Tami,
das tut mir jetzt echt leid, hast Du sonst niemand in der Nähe, der Euch unterstützen kann ???
Ich drück Dich mal ganz doll (((Tami))) und wünsch Euch allen Gute Besserung.
:tröst:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Och Mensch Tami ... :tröst:

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und allen baldige Besserung
13_1_209.gif


LG
Rebecca
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Durchhalten. KANN nur besser werden. Bis dahin fühl dich getröstet. Und Antrag auf Haushaltshilfe nicht vergessen - § 20 SGB VIII!!!!!!

Salat
 
Oben