Ich mag nicht mehr :-(

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich mag nicht mehr :-(

:winke:

schön, dass es wieder besser geht. :)

Ich hoffe, bald habt ihr es ganz hinter euch. Da kam ja wirklich 'ne Menge zusammen bei euch, hm?

:tröst:

Liebe Grüße
Angela
 

Meike

Familienmitglied
AW: Ich mag nicht mehr :-(

:winke:

Schön, dass es wieder aufwärts zu gehen scheint!

Macht euch einen gemütlichen Tag und tröste dich vielleicht damit, dass ihr bei dem Sch.. Wetter eh draußen nix anzufangen wüsstet..
Wenn schon krank, dann doch wenigstens bei Regen, oder??

Alles Liebe und gute Besserung deiner ganzen Familie!

LG,
Meike
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ich freu mich, dass es besser wird! Wie ist denn bisher der erste windelfreie Tag verlaufen?



Daumendrück, dass die nächste Nacht wird, wie die letzte!
 
M

Marion

AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ach, Tami(((((((((((())))))))))))- manchmal kommt's echt dicke- ich schicke Euch mal eine Portion Gesundheit rüber und DIr viel Kraft und Gute Nerven!!!!!!!!!!!
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Oh, das les ich ja jetzt erst.

Ich freue mich dass es Euch schon besser geht und wünsche Euch ein erholsames Osterfest.

Alles Liebe

Silvia
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Puh, wie gut dass es bergauf geht. Sonst hätte ich mich postwendend ins Auto gesetzt und wär zu euch gekommen, Ingo hätte das zu Hause mit den Kids schon gemanagt.

Der Belladonna-Tip ist bei mir ab sofort gespeichert, Fabienne haben sie heute das AB abgesetzt, mit dem sie auch gegen Scharlach geschützt war.

Wünsch euch noch ein paar ruhige Nächte und ein schönes Osterfest - soweit das zwischen Scharlach, Fieber, nassen Hosen und den letzten Zügen der Lungenetzündung geht. Laßt es ruhig angehen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Danke für Eure lieben Genesungswünsche !

Der Tag heute war erst recht heftig und ist dann doch noch schön geendet !

Heute Morgen hatte Luna noch Fieber und Leon war eigentlich wieder ganz der Alte.
Er ist heute morgen also ohne Windel gestartet :prima: und kam so nach 15 Minuten und sagte er müsse auf die Toilette :muh: ! Er hat sich den Verkleinerer auf die Toilette gemacht, Hose runter, drauf gesetzt und mich nach draußen geschickt. Mensch was war ich stolz auf meinen Großen :) Als er mich rief, konnte ich nicht nachvollziehen ob er nun was "gemacht" hat oder nicht und gab ihm eine kleine Gummibärchentüte, der Vorrat an diesen Tüten steht schon eine Weile als Anreiz im Bad ;-) !
Wir sind wieder ins Wohnzimmer gegangen zu Luna und Leon meinte dann er geht in sein Zimmer ;-( Kam mir seeeehr verdächtig vor und nach einer Minute Geschrei aus dem KiZi "Piiiiiiipiiiiiiiiii" :umfall: Wusste ich es doch, ein riesen See erstreckte sich hinterm (!!!) und ums Regal. Leon meinte dann ganz trocken "Du Mama, ich kann das noch nicht. Ich brauche wieder eine Windel und wir versuchen es später nochmal, okay ?" So im nachhinein würde ich sagen, das das eigentlich mein Text war :-D

Nachmittags waren wir bei Sina von Vonne auf dem Geburtstag und es war trotz einer kränkelnden Luna wirklich schön, die kleine Maus war trotz erhöhter Temp. ein wahrer Sonnenschein.

Nun schlafen beide Mäuse und ich hoffe es geht weiter bergauf :prima:

:bussi:
Tami

P.S.: Andrea, Du bist ein echter Goldschatz und ich weiß Deine Zeilen sehr zu schätzen :bussi: die der anderen natürlich auch, bitte nicht falsch verstehen !
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ich lese das erst jetzt. Schön, daß es wieder bergauf geht. Wünsche euch weiterhin gute Besserung!
 
Oben