Ich mag nicht mehr :-(

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Oh Mensch, da schicke ich mal gaanz viele Gute Besserungs Wünsche, aber per Express Versand.

LG Katja
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Oh Gott :geschockt:
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und ganz schnelle besserung!!! :tröst: :tröst:

Und ncoh ne portion Kraft!! Du schaffst es!!!
Ich wünsche Dir eine wunderbare Nacht zum Kraft tanken und für die Kids und für Dich zum Gesundwerden ganz viel Ruhe :bussi:

Liebe Grüße
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Mensch Tami :ochne: , lass dich mal knuddeln.
Das tut mir leid.
Gibt es denn keine Freundin, die dir unter die Arme greifen
könnte?
Schade, dass ich soweit weg wohne, ich hab Urlaub und auch
wieder viel Kraft.
Ich :ute: wäre sofort bei dir.

Ich schicke euch auf jeden Fall ganz viele Heiledrücker.....:meditiere:
Gute Besserung an deine Mäuse und Kopf hoch!
:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ach Tami :tröst:

das ist ja megablöd ...

Wenn Leon AB bekommt, wird es ihm in ein, zwei Tagen besser gehen und dann hoffen wir, dass Luna auch bald wieder ok ist.

Lass es langsam angehen, ja?

Liebe Grüße :bussi:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Ach süße, es tut mir im Herzen weh wenn es euch so schlecht geht.

Ich sende euch Kraft und ganz viele Genesungswünsche! Vorallem auch deiner Mum.

LG Kathrin
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Au wei Tami!!!

Ich wünsch euch allen eine ganz ganz schnelle Genesung und viiiiiiiiiiiel Ruhe.

Wenn was kommt dann immer zusammen *tröstknuddlerschick*

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Guten Morgen,
ach Ihr seit ja wirklich süüüüüß :)

Die Nacht war ruhiger als erwartet, Luna kam die Nacht nur einmal (statt wie sonst 3 x ) und hat heute morgen bis um 8 Uhr tief und fest geschlafen. Fieber ist runter auf 38,3° und sie ist wieder ein Sonnenscheinchen *freu*.

Leon ist dafür um 6 Uhr hellwach gewesen und meinte HEUTE damit anzufangen keine Windel mehr zu tragen, bin gespannt wie das klappt. Stelle mich schon mal auf viiiiiiiel Wäsche ein :wink:
Auf jeden Fall geht es auch ihm viel besser und auch sein Appettit kehrt zurück :prima:

Wir lassen es heute ruhig angehen, Leon guckt Caillou und Luna und ich lümmeln uns auch gleich aufs Sofa.

Danke für Eure Knuddler :bussi:

Liebe Grüße
Tami
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ich mag nicht mehr :-(

Oh schön das es euch wieder besser geht.. ich hoffe das bleibt so und wird noch viel besser.,. geniess die ruhe

und an den kleinen mann viel glück beim trocken werden :prima:

LG Steffi :bussi:
 
Oben