Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ähm... Nein...Du hast dann rechts unten das hier

3a3c6ace7c46a1b508a87a18421a30d6.jpg
890f756bddef9e8f1fe0aaf823ac024f.jpg
 

Su

Das Luder
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Für mich als Laie und Fauli Schlumpf in Sachen speichern ist Carbonite die Lösung http://www.carbonite.com/online-backup/personal/how-it-works

Das Programm sichert einfach ständig im Hintergrund und wenn was putt geht, hol ich es mir einfach von dort wieder zurück.

Man kann einzelne Sachen sich wiederholen oder einfach das ganze System wieder drauf werfen. :zahn:

LG
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Wir machen hier bald ein neues Unterforum auf, Computerführerschein mit Annie :)

Das es so lange dauert liegt an Lichtleins katastrophaler Internetgeschwindigkeit, zu Chip hatte ich ihr geraten da die wenigstens die Quelle überprüfen und sie nicht auf Faker reinfallen kann. OpenOffice ist schon ein großes Paket, das dauert und so ein Windows Update kann auch schon mal recht umfangreich ausfallen, ich frag mich auch was die da immer treiben.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Wir machen hier bald ein neues Unterforum auf, Computerführerschein mit Annie :)
Ja, Du mich auch, Herr Eisbär :) :hahaha:
Aber ährlisch, ich bin jetzt schon Viertelprofi darin, ist doch immerhin was, oder? :-D

Nun noch was anderes: Heute kam die McAfee-Benachrichtigung, das Geld ist eingegangen, die Software verfügbar. Bitte entschuldigt meine blonde Frage, aber kann es sein, daß das automatisch installiert wurde? :umfall: :???:
Ich finde in meinem McAfee-Konto nur den Hinweis, mein Rechner sei geschützt, und im Hintergrund läuft nun ein Scan. Ich habe kein Programm zum Runterladen gefunden, was sich so ja verstehen würde. Aber versteh einer die Welt :umfall:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

...oder es ist nur eine Freischaltung gewesen. Das ist wohl das Wahrscheinlichste. Sonst wäre es schon ein wenig big brother :umfall: ;-)
 
Oben