Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Bei allen USB Geräten, solange man nur Daten vom Stick liest ist das eher unproblemtisch, beim Schreiben riskierst Du alle Daten auf dem Stick. Jedes Mal wenn Du den Stick so entfernst bekommst Du doch auch eine Fehlermeldung, in der in etwa steht Du Du Du mach das nicht noch mal.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Nee, eben nicht! :???: Sonst hätte ich das sicher auch nicht gemacht.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ich zieh die USB Sticks auch immer nur so raus ... [emoji85]
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Derzeit installiert der "Schwachstellen-Scanner" von McAfee gerade Aktualisierungen, kommt damit aber anscheinend nicht voran. Macht er das auch im Energiesparmodus? Eben war der Rechner im Ruhezustand, und der Scanner ist nun seit zwei Stunden immer noch bei der Meldung, daß er gerade installiert, und dem Fortschritt von null Prozent :umfall: . Nicht daß ich den Rechner runterfahre heute abend und morgen wieder nix geht... :umfall: :ochne:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ich glaube da stimmt was nicht, kannst Du mal das Fenster ein wenig verschieben, ich habe den vagen Verdacht, dass da im Hintergrund ein anderes Fenster auf Dich wartet und irgendwas bestätigt bekommen will. Verstehst Du was ich sagen will. Manchmal muss man ja irgendwas bestätigen und ein anderes Fenster liegt darüber und verdeckt das, da wacht dann eher Dornröschen auf bevor das von alleine weiter läuft.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Nee, ist leider nicht so, Mischa, das hatte ich schon probiert... :(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

Ich hab nun eben noch den "virtual technician" von McAfee bemüht, aber der hat nix dazu gefunden. Ich mach mir jetzt echt Sorgen, daß ich, wenn ich den Rechner runtergefahren habe, ihn morgen wieder nicht gestartet bekomme :(. Nochmal brauche ich das nicht wirklich :ochne:
Ist es denn nun o.k., wenn ich ihn in den Energiesparmodus setze? D. h. kann das Herunterladen von Updates dann im Hintergrund trotzdem weiterlaufen?
Hat jemand noch eine Idee, was ich machen kann? Ich kann ja nicht den Rechner ewig nur im Energiesparmodus lassen :(
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich könnte ganze Knochen kotzen! Computer, die 125.

ich würde jetzt alle Fenster schließen, Programme beenden und den Rechner runterfahren. Und morgen startet er, versprochen!
 
Oben