Ich kann nicht mehr...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Ich kann nicht mehr...

Bevor hier ein falscher Eindruck von mir entsteht :-D (und einige, die mich und mein Kind kennen, wissen das wohl :winke: @Sonna und piglett ;) - JOhanna darf hier SEHR viel. Es gibt sehr wenige Dinge, die für sie tabu sind. Sie kann TV, Stereoanlage und sonstiges Elektrogerät selbstständig bedienen, sie bedient sich mit Hilfe von Stuhl und sonstigem selber am Kühlschrank, sie darf hier malen, kritzeln, basteln wie sie will, das ist alles prima und in Ordnung. Und solange ich in der Nähe bin, ist das auch alles super.

Nur sobald ich den Raum verlasse, geht's los :umfall: wir haben nunmal ein Haus (ein Reihenhaus!) mit insgesamt 4 Etagen, wenn ich den Keller mitzähle. Und wenn ich dann mal zehn Minuten im Keller bin um die Wäsche zu machen hab ich wenig Lust, anschließend ein totales Chaos vorzufinden.

Liebe Grüße

Alex
*die weder ein ADS-Kind hat @jaq ;) (denn das bin ich selber, und einer in der Familie reicht wohl :umfall: * noch ernsthaft erwägt, ihr Kind "abzugeben" oder sonstwas :piebts: *
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich kann nicht mehr...

Scheint aber sehr interessant zu sein, dein Thema.

Aus Diskretionsgründen kopier ich jetzt mal nur die Anzahl der User :wink:


Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 1)
 

nici

keiner Titel
AW: Ich kann nicht mehr...

Alex, siehs mal so rum: Luca bleibt keine Minute irgenwo allein ohne mich in Sichtweite. Wenn ich morgens aus dem Schlafzimmer geh und er sich noch aus den Decken wurschtelt, schreit er "Halt, warte auf mich" :umfall: - wo soll ich auch hin in einer 60qm Dachgeschoss Wohnung :nix:
Bedeutet: ICH würde nicht einen Meter durchs Haus gehen OHNE Luca an den Fersen.
DU kannst wenigstens mal ein paar Minuten allein laufen, ohne daß jemand dir ein strenges "warte auf mich" hinterher brüllt.

:-D
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich kann nicht mehr...

Alex, meine ADS-Anmerkung ging nicht gegen Dich - das war mehr so eine allgemeine Bemerkung, verursacht durch einige Postings der letzten Tage - und verursacht durch mein lebhaftes, kreatives Kind, dem manche vermeintlichen Fachleute unbedingt ein ADS anhängen möchten :bruddel:

LG, Jac
 

Su

Das Luder
AW: Ich kann nicht mehr...

Zum Theman alle Kinder sind anders :zwinker: Hat mir doch letztens eine Freundin erzählt von Ihrer Freundin, die hat 2 Kinder so 2,5 und 4 Jahre und die spielen jetzt seid neuestm "Wir machen heute Unordnung" Der Freundin meiner Freundin sind ihre braven Kinder nicht mehr geheuer, die räumen jedes Teil sofort nach Benutzung wieder weg, stellen nichts an, sitzen nur brav am Tisch und sind so kleine Erwachsenen.

Solche Probleme gibt es auch:hahaha: aber ich kenn das wie man sieht auch nur aus Erzählungen.

Wir haben hier auch eher die Chaoskinder. Neuestes Spiel, Yannick und Lara spielen in den Urlaub fahren und packen für die ganze Familie die Koffer. Es passt auch scheinbar mehr in den Koffer wenn alle Socken getrennt werden und mit Mamas, Papas und den Kindersocken gemischt wird:nix:

LG
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich kann nicht mehr...

Hallo meine Liebe...
Ich hab Dir ja schon ein bissl was dazu geschrieben und ich denke auch, dass es für Madame höchste Eisenbahn wird, dass sie in den Kindergarten geht! Nichst gegen Dich, aber ich glaube, die braucht jemanden zum spielen, der mit ihr auf einer Ebene ist...
Und ja, ich kann bestätigen, dass es nicht daran liegen kann, dass Johanne zu wenig darf zu Hause! :mrgreen:

Macht sie denn bei der Tagesmutter auch so einen Mist?? Oder hat es wirklcih mit Dir bzw. Zuhause sein zu tun??

:bussi:
 
Oben